phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Josef (71+)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Hier wurde vorbildlich auf Pet-Flaschen verzichtet

6,0/6
Das Gebäude ist im Hang eingebetet und es ist in der Ortschaft Ponta Delgada das einzige 4* Haus. Es hat 5 Etagen und beinahe alle Zimmer haben "Atlantikblick". All Inclusive Hotel, aber auch HP wird angeboten.

Lage & Umgebung6,0
An der Nordküste von Madeira, sehr ruhiges Haus, die Landschaftverbauung findet hier noch nicht statt ! ! Der Himmel war die meiste Zeit bedeckt, aber auch hier ist der Sonnenbrand höchstwahrscheinlich.

Zimmer6,0
Geräumig, gut ausgestattet ! Nur deutsche, portugiesiche und französische TV-Programme !

Service5,0
Personal sehr engagiert, sehr freundlich, sofort zur Stelle. Nur beim Gäste-PC konnte der Internetzugang auch nach einer Woche nicht hergestellt werden. Wahrscheinlich Gebiets/Übertragungsproblem.

Gastronomie6,0
Fisch,, Borrego (Lamm), Muscheln,, das Angebot war herrlich !
Das Insel- Bergwasser wird filtriert und ev. mit Kohlensäure versetzt und in Glasflaschen abgefüllt kommt es auf den Tisch, hier liebt man die Natur! Hier hat man schnell auf die Plastikflut reagiert. Hat mich sehr beeindruckt !

Sport & Unterhaltung6,0
2 Schwimmbecken draussen, Wasser sehr erfrischend ! (in Portugal habe ich nie beheitzte Pools erlebt).

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:71+
Bewertungen:258
NaNHilfreich