Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nein danke
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten über ein online Buchungssystem und "erwarteten": ein Zimmer (35 m2) mit Parkplatz, Bad mit Fön, WLAN im Zimmer Letzeres war wichtig, weil man als Selbständiger quasi sein Büro immer mithat. Wir bekamen: - keinen Parkplatz, denn das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze. In der Umgebung kann man evt. parken), oder am naheliegenden Bahnhof (ca. 250/300 m). - ein Zimmer mit Bad max. 20 m2 (Wirtin gefragt, warum dann diese falsche Angabe? hatten uns eh schon gewundert, weil so groß nicht üblich). - das anliegende dunkle Badezimmer (aus den 70er Jahren) war über eine Treppe zugängig (Deckenhöhe dann nur mehr 1,75), zu zweit kaum begehbar. WLAN gab es nicht (lt. Auskunft der Wirtin ist der Empfang im 2. Stock schlecht) Einen Fön (war angeführt in Ausstattung damals) muss man vorbestellen (kriegt man bei Bedarf an der Rezeption). Dass die Bahn direkt daneben ist, wußten wir... die Züge fahren im Halbstundentakt. Dass man als Gast aber auch immer das schlimmste Zimmer erwischt?! Viel in diesem Hotel bedarf einer Renovierung, wenn ich nur an diesen Treppenaufgang denke 8-( Das Mobilar ist einfach aber alt, die Zimmer schienen sauber zu sein (wollten aber nach dem ganzen Schlamassel nicht näher hinsehen). Wirklich gestört hat uns auch der Geruch der Bettwäsche. Ein wirklich penetrantes Waschmittel (Empfehlung umzustellen!) Wir hatten wegen der Unterschiede zur Buchung natürlich eine Diskussion mit der Betreiberin. Mag sein, dass das Essen im Haus gut ist, aber uns hat es danach nicht mehr gelüstet, dort zu essen. Auch das Frühstück haben wir woanders eingenommen (im Haus selbst war das Büffet sehr übersichtlich). Von der Freundlichkeit haben wir leider nicht viel mitbekommen. Hätten wir dort mehr als 1 Nacht gebucht, hätten wir uns um ein anderes Hotel umgesehen. PS: die Präsentationsseite dieses Hotels auf der entsprechenden Buchungsseite wurde nach unserer Meldung angepasst und kommt den tatsächlichen Gegebenheiten jetzt näher.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:25