Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ruhiges Hotel ohne extras
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt viel zu hoch auf einem Berg mit ganz vielen Stufen. Das Fitnesszentrum ganz ausserhalb vom Hotel sowie das Spa. Die Liegen im Hotel schmutzig, die Pools so dreckig das man nicht reingehen konnte. Spa und Fitnesszentrum waren geschlossen. Es gab keine Sportakivitäten, was wir vorher nicht wussten. Zimmer war sauber und feucht. Es gab auch keine Restaurants wie im Hotelprospekt beschrieben. Alles hatte zu.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind in Olbia gelandet und noch 200 km gefahren, davon 80 nur Serpentinen. Mussten früher auschecken um uns ein Zimmer vor Abflug wieder Olbia am Flughafen zu nehmen. Ätzend!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Erika, ich bin Gianluca, Public Relations Manager des Hotels Sigillum Monte Turri. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Unternehmen zu bewerten. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und bedauern sehr, dass Sie sich nicht angemessen unterstützt gefühlt haben. Unser Team arbeitet jeden Tag daran, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste stets geschätzt und umsorgt fühlen. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit mit der Sauberkeit des Poolbereichs zu lesen. Wir bei Sigillum bemühen uns, in diesem Bereich absolute Effizienz zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit für unsere Reisenden von großer Bedeutung sind, damit sie sich in unseren Hotels zu 100% wohl fühlen. Bei künftigen Gelegenheiten zögern Sie bitte nicht, sich an unsere Rezeption zu wenden, um eventuelle Mängel im Service zu melden. Das Team wird sofort handeln, um das Problem zu lösen und jede Situation zu korrigieren, die nicht unseren Standards entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihnen in Zukunft die Stärken unserer Dienstleistungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Gianluca