- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage im Arbatax Park ist einfach grandios! Ansonsten war der Rest leider mehr Schein als Sein! Das Hotel hatte erst zwei Wochen geöffnet (aufgrund von Corona?), die Bar und das Restaurant waren geschlossen, so dass man immer ins Hotel Cala Moresca ca. 200-300 Stufen zu Fuss gehen musste. Lediglich das Frühstück wurde im Hotel Monte Turri angeboten, es gab aber kein Buffet sondern wurde serviert. Zimmer war gross und sauber, hatte Meerblick, aber leider keinen Balkon! Aufgrund vorheriger Nachfrage konnten wir am Hoteleingang unser Trike parken, ansonsten hätten wir am Parkeingang parken sollen!
Wir hatten eine Turmsuite mit direktem Meerblick gebucht und auch bekommen, aber leider ohne Balkon! Im Nachhinein haben wir uns darüber geärgert, dass wir nicht ein anderes Zimmer verlangt haben. Was nützt einem die tolle Aussicht, wenn man keinen Balkon hat und abends nicht auf der Terrasse sitzen und etwas trinken oder essen kann? Das Bad war toll, neu renoviert mit Granit und Glas und Regendusche!
Frühstück wurde serviert, man konnte bestellen, was man haben wollte. Auswahl an Wurst, Käse, Eier, Marmelade, Obst und Brötchen/Croissants, Kaffee/Tee, etc. Wenn man abends essen wollte, musste man ins Hotel Cala Moresca runtergehen, ca. 200-300 Stufen (aufgrund der Lage des Hotels). Das Buffet, das dort angeboten wurde, war wirklich keine 30 Euro pro Person wert! Die Auswahl war nicht sonderlich gross und das Essen war kalt. Deshalb waren wir nur 2x dort und haben ansonsten auswärts gegessen. An einem Abend hatten wir das typisch sardische Abendessen gebucht, was inkl. Wein und Wasser und allem Essen 35 Euro pro Person gekostet hat und ganz oben im Arbatax Park angeboten wurde! War von einem externen Anbieter und alles im Freien. Sind auf Steinen und an Steintischen gesessen und haben typisch wie früher die sardischen Schafhirten gegessen! Das war wirklich super lecker mit traumhaftem Ausblick, gradios!
Die jungen Damen und Herren an der Rezeption waren super nett und freundlich und auch bemüht, aber irgendwie wirkte alles leicht chaotisch. >Zu Fragen zur Umgebung des Hotels kannte sich niemand aus und wenn man abends noch etwas trinken wollte, musste extra jemand aus dem Hotel Cala Moresca gerufen werden, selbst bei einem Bier oder einem Glas Wein. Der Service beim Frühstück war gut, es waren ja auch nur sehr wenig Gäste da!
Die Lage im Arbatax Park ist traumhaft, auf das Meer, die Bucht und Arbatax! Viele Tiere und ein Rundweg durch den Park mit überwältigendem Blick auf das Meer und die Porphyrfelsen, ein Traum!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool vom Hotel Cala Moresca war eine Animateurin, die Wassergymnastik, etc. angeboten hat. Von der hoteleigenen Bucht wurden wir bei einem Bootsausflug abgeholt, war toll! Ansonsten waren wir mit unserem Trike unterwegs. Das gross angepriesene Wellness-SPA hatte coronabedingt leider geschlossen, was uns aber nicht mitgeteilt wurde!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Guten Morgen Martina, ich bin Gianluca, Public Relations Manager im Hotel Sigillum Monte Turri. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Wir sind Ihnen auch dafür dankbar, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter zur Kenntnis genommen haben, die unsere Einrichtungen und Unterkünfte stets in perfektem Zustand halten. Dadurch wird sichergestellt, dass wir unsere hohen Hygiene- und Sauberkeitsstandards einhalten, die für Sigillum sehr wichtig sind. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie jedes Detail des Sigillum-Erlebnisses zu schätzen wissen. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie unser Engagement für die Umwelt hervorgehoben haben und ein Teil davon sind. Wir fühlen uns geschmeichelt, dass Ihnen unsere Einrichtungen, die Natürlichkeit des Ortes und die Ausflüge im Park gefallen haben. Bei Sigillum wissen wir, dass die Gastronomie eine sehr wichtige Rolle für das Urlaubserlebnis unserer Gäste spielt. Deshalb bereitet unser Küchenteam für jeden Servicebereich eine Vielzahl von Köstlichkeiten zu, die allen Ansprüchen gerecht werden und auch den anspruchsvollsten Gaumen erfreuen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, Gianluca