- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In der Hotelbeschreibung stimmt vieles nicht. Wifi so gut wie nicht vorhanden, weder am Pool noch in den meisten Zimmern. Total veraltete Technik, sobald man den Kontakt verliert muss man sich wieder komplett anmelden, das nervt. Der Pool soll angeblich beheizt sein: guter Witz, er war so kalt das darin niemand schwimmen könnte. Ich habe weder einen Tennis- noch einen Volleyballplatz gesehen. Von Nähe zu schönen Stränden kann man nur reden wenn man eine 30 minütige Fahrt nach Gallipoli als nah bezeichnet. Ohne Auto geht vor Ort gar nichts. Die Eignung für Rollstuhlfahrer ist eher eingeschränkt, man müsste immer über den Rezeptionszugang einfahren um den Rollstuhlfahrer ins Hotel zu bringen, über den Parkplatz geht es nicht. Ferner kann er außer im Hotel zu sein nichts machen. Die Straße vor dem Hotel ist zum Meer stark abfallend, nur schwer wieder hoch zu schieben. Frühstück war unerfreulich, alles ist Selbstbedienung, vom Besteck über Servietten, Cafe, etc. 30 Minuten vor Ende der Frühstückzeit bereits alles leer und wird nicht nachgeliefert. Billige Qualität wie Parmalat-Yoghurt. Man soll im kalten Großraum-Frühstücksraum essen obwohl es einen direkten Zugang zu 2 schönen Garten-Terrassen gibt die für das Restaurant am Abend benützt werden. Für das Personal ist das nett, für den Gast eine Frechheit. Um 09:45 wird dann auch sichtbar angefangen abzuräumen damit die Gäste auch bitte um 10:00 Uhr den Raum verlassen haben. Zimmer sind extrem hellhörig! Man hört jedes Wort der Nachbarzimmer. Rezeption ist extrem unfreundlich sobald man Kritik äußert, das kann man auch in den Antworten auf Kritik z.B. in Tripadvisor nachlesen. Fazit: mehr Schein als Sein. Wer wirklich 4 Sterne mit Service und Urlaubsvergnügen erwartet ist hier falsch. Da gibt es viele Hotels die noch wissen wir man Kunden umsorgt und nicht teurer sind.
Extrem hellhörig, schlimm. Keine Privatsphäre.
30€-Menü war fast ungeniessbar, Meeresfrüchte a la carte hingegen waren gut. Man bekommt Brot gereicht aber ohne Öl/Butter/Creme. Man muss das erbitten. Salz und Pfeffer muss man extra erbitten. Schwarzen statt gereichten weißen Pfeffer muss man erbitten. Einen anständigen Cappuchino zum Frühstück muss man erbitten, die Selbstbedienungsmaschine ist ungeniessbar.
Alles muss erbeten werden, im Standard wird versucht Kosten zu sparen. Mit Kritik kann man an der Rezeption gar nicht umgehen. Ein Verlassen des Hotels nach der ersten Nacht war nur bei Bezahlung aller gebuchten Nächte möglich, kein Entgegenkommen obwohl Hotelbeschreibung nicht erfüllt wird.
Nah zur Felsenküste, zu den schöneren Stränden in Gallipoli 30 Minuten. Dann noch eine Kirche in Santa Maria di Leica und dann war es das auch schon. Fazit: südlich von Bari muss man nicht urlauben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
So kalt das nicht benutzbar Mitte September
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | RJo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ich möchte mich nicht wiederholen, wie ich bereits auf Tripadvisor erwähnt habe, in Italien gibt es Gesetze über WiFi, die eine Obligatorische Authentifizierung erfordern, wir respektierten diese, und aus diesem grund verwenden wir eine innovative Technologie (das System wurde im Jahr 2016 komplett neu gestaltet), wahrscheinlich wissen Sie nicht, wie Ihr eigenes Smartphone funktioniert. Am Pool wurde das Wifi noch nicht umgesetzt, wird im 2018 aktiv. - Es ist nirgendwo angegeben, dass der Pool beheizt ist, versuchen Sie die Buchungsinformationen vor der Buchung zu lesen. - Wir haben und hatten nie Tennisplätze, noch gibt es Volleyball felder, ausserdem haben wir niergendwo dieses angegeben. - Der erste wunderschöne Strand ist "Die Malediven des Salento" und ist nur 7,4 km (Blick auf die Google Map) - Sie sind nicht behindert (zum Glück), aber wir haben einen Privaten Garage zugang für Behinderte dies befindet sich im - 1 , der vorhandene Aufgzug im untergeschoss führt zu allen Etagen des Hotels, so dass jeder Bereich leicht zu erreichen ist , einschließlich der Pool-Bereich. -Das Frühstück, wie man von den Fotos (danke) sehen konnte, war weit über die Schließzeit hinaus (10:00), aus disem Grund war nur einen Tisch besetzt (drinnen, um die Klimaanlage zu nutzen). Die Tische im Garten waren und sind immer noch vorhanden, und stehen den Gästen zur verfüegung. Das Buffet war leer, aus dem einfachen Grund, da die Frühstückszeit vorbei war. Allerdings haben wir Sie bedient ohne zusätzlicher aufpreis zu verlangen, da normalerweise nach dieser Zeit als extra betrachtet werden sollte. -Einige Zimmer sind etwas hellhörig, weil das Hotel am Meer ist, und wir haben in den Zimmern keine Teppiche. Allerdings ist für das Jahr 2018 eine Renovierungen vorgesehen, die die Akustik verbessern soll. -Der Empfangsherr war so freundlich, und hat Ihnen drei Zimmer gezeigt, damit Sie die Aussicht, die grösse des Raumes und die Matratzen auslehsen konnten. Es war ein Mangel an Respekt gegenüber denen, die versucht haben, eine Lösung zu finden, und Ihnen es so angehnem wie möglich zu machen (soweit es gieng). -Die Speisekarte von 30,00 Euro mit 7 Auswahl von Vorspeisen, 7 Hauptgänge, 7 Zweitgänge und Beilagen, ist offensichtlich eine Frage des Geschmacks ..... -Die Selbstbedienungsmaschine mahlt und liefert Espresso-Kaffee, nicht geeignet für diejenigen, die nicht gewohnt sind, guten Espresso zu trinken, jedoch war es kostenlos ein traditionelles Bar Service mit allen Arten von Milch, Infusionen, Espresso und vieles mehr zu erhalten . Die Kellner, die sich dem Tisch nähern, um zu bedienen, erwarten Ihre Bestellung, Sie haben noch nicht gelernt, in den Geist zu lesen. -Der Empfangsherr versuchte, Ihnen entgegen zu kommen, indem sie den Raum und die Matratzen wechseln konnten, er stelle sich für Sie zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Leider hat Ihre Buchung nicht eine vorzeitige Abreise ohne eine Strafe vorgesehen. Zum Zeitpunkt der Buchung haben Sie es wohl nicht gelesen (bei Buchung ist nicht nur den Preis zu lesen). Es ist wirklich peinlich, dass Sie schlecht über das Personal sprechen, die Sie bedienten, um Sie dann Nieder zu machen. Wir akzeptieren alle Kritik, Weil Sie helfen uns zu verbessern. Wir akzeptieren allerdings keine Unhöflichkeiten. Jedoch hat jeder einen persönlichen Geschmack und ist frei zu wählen und zu kritisieren. Und wie jeder die Pflicht hat und das Recht zu beantworten. - "Du musst nicht in den Süden von Bari gehen" - ich will diese Aussage nicht einmal beantworten, es kommentiert sich von alleine. Antonio Cafiero