phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Kerstin (31-35)
Verreist als Paarim September 2008für 1 Woche

Immer wieder gerne, aber nur mit Frühstück

4,2/6
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer bzw. das Bett sind sehr klein, aber der Ausblick war einfach traumhaft, das entschädigt für vieles.
Die Garage vom Hotel Montecarlo war leider voll, was aber auch nicht so schlimm war, denn vor dem Hotel waren genügend Parkplätze vorhanden.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Sandstrand.

Zimmer4,0
Die Zimmer und das Bett waren sehr klein, ebenso der Kleiderschrank, eine Klimaanlage war nicht vorhanden.

Service5,0
Der Service ist auch o. k. Der Check in war problemlos, die Kosten der Getränke waren etwas und die Kosten für den Tresorschlüssel überteuert .

Gastronomie1,0
Das Essen war der totale Reinfall. Eigentlich gehe ich immer davon aus, dass man beim Frühstück nicht viel falsch machen kann, aber das Frühstück ging leider gar nicht, die Brötchen waren ungenießbar ebenso die Marmelade und das Teewasser, das irgendwie nach Chlor schmeckte. Beim Abendessen wurde es leider noch schlimmer, die Vorspeisen, welche fast die ganze Woche die gleichen waren, waren ungewürzt alles schmeckte nach nix, die Nudeln waren eher al matschig als al dente und die Tomatensoße schmeckte wie warmgemachtes Ketchup. Die Pommes waren nachdem man sie richtig gewürzt hatte das einzigste was man mit Genuss essen konnte. Das Fleisch war zäh und sehr schwer zu schneiden (Schuhsohle???) und der Fisch schmeckte auch nach nix. Bis auf einen Abend war das Essen durchweg schlecht, das nächste Mal würde ich keine Halbpension mehr buchen, sondern lieber in den umliegenden Restaurants essen gehen, da gibt es echt viel Auswahl und es sieht alles sehr nett aus.

Hotel5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2008
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:31-35
Bewertungen:7
NaNHilfreich