- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet excellente Zimmer, die relativ groß und vor allem sauber sind. Die Gästestruktur ist gemischt, ich glaube, man trifft hier in erster Linie Individualreisende. Leider liegt die Parkgarage etwas entfernt, ist aber kein Problem. Internet gibt es über WiFi kostenlos, der Handy-Empfang ist sehr gut. Das Hotel hat seinen Preis - aber der ist auch angemessen. Die Rezeption ist außergewöhnlich. Sie besteht aus einem Schreibtisch und z wei Besucherstühlen. Es wertet den Gast auf, wenn ihm beim Ein- oder Auschecken ein Platz angeboten wird.
Einrichtungen sind stets Geschmackssache. Ich fand die dunkle Echtholzeinrichtung sehr schön, das Badezimmer (abgesehen vom Toilettendeckel aus Holz) war zweckmäßig und schön eingerichtet. Eine Minibar bzw. ein Kühlschrank fehlte völlig. Der Zustand der Zimmer war absolut gut und gepflegt.
Das Frühstück war absolut in Ordnung, jedoch für ein 4-Sterne-Hotel, das wohl der 4-Sterne-Superior-Klasse zugeordnet werden möchte, war es jedoch etwas mager. Die Sauberkeit des Restaurants war enorm, der Küchenstil ist sehr landestypisch.
Abgesehen von der Dame, die beim Einchecken dort Dienst hatte und offensichtlich einen schlechten Tag erwischt hatte, war das Personal enorm freundlich und wies sich durch gute Englischkenntnisse aus.
Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an der neuen Brücke über der Schlucht und bietet eine einzigartige Aussicht. In der Nähe des Hotels sind viele Geschäfte, Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andree |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 44 |