Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Stadt
Empfehlenswertes Hotel in hervorragender Lage!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gemütliches modernes Hotel mit ca 35 Zimmern. Gegenüberliegendes Hotel "Joyce" der gleichen Kette soll etwas teurer sein. Fahrstuhl vorhanden, allerdings klein und langsam. Wir hatten ÜF gebucht. Gäste von etwa 25 - 70 Jahre, diverse Nationalitäten aus aller Welt. Kinder im Hotel hatten wir keine. Kein Parkplatz. Parken am Strassenrand gebührenpflichtig, aber im August frei, (wenn ich den Parkautomaten richtig verstanden habe). Sauberkeit in keinster Weise zu beanstanden. Paris im August ist sehr heiß. Die Klimanlage war da sehr hilfreich ab Abend und nachts. Viele Geschäfte in der Umgebung sind wegen der allgemeinen Sommerferien in Frankreich geschlossen, doch ausreichend sind geöffnet. Man kann in nur 15 Minuten zu Fuß die Oper erreichen. Da man sich bei einer Städtereise nicht ständig im Hotel aufhält, war das Zimmer angemessen groß und gut ausgestattet. Dieses Hotel ausnahmslos zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer klein mit offenen "Kleiderschrank", aber ausreichend groß, Schreibplatte mit Stuhl, TV-Flachbildschirm an der Wand. (Programme in deutsch: Eurosport, VOX Austria, RTL Austria. Ansonsten mehr als 30 in englisch und französisch). Klimaanlage (leise) selbst regelbar. Safe kostenlos, Telefon am Bett, moderne Möblierung. Matrazen und Decken sehr gut. Bad mit Badewanne auch sehr schön und ausreichend groß. Kleiner Balkon. (nur 4. Etage) Zwei Betten nebeneinander mit Einzelmatratzen. Bei der Anreise bot man uns an, es mit einer einzelnen grossen Matratze zu versehen, wenn wir es wünschten, sofort oder später. Wir beliessen es so, da wir jeder dann auch eine einzelne Schlafdecke hatten. Zustand von allem: neuwertig und sehr sauber. Zur Strasse gelegenes Zimmer bei geöffnetem Fenster mitunter laut durch Verkehr. Bei geschlossenem Fenster wiederum leise, es sei denn die Müllabfuhr kommt gerade (insbesondere beim Leeren der Mülleimer für Glas)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffett (7:00-10:30 h) in der Open Bar mit Säften, Kaffee/Tee/Kakao, Brot, Baguette, Croissants, Gebäck, Wurst, Käse, Obst und Obstsalat, gekochte Eier, Omelett, Würstchen, Jöghurt, Quark, diverse Marmeladen und Honig. Also sehr umfangreich, Sehr lecker! Auch noch um 10:00 h war alles da. Ab Mittag bis zum Abend kostenlose Softdrinks, Kaffee etc. und Gebäck, Knabbergebäck, Oliven, Cherrytomaten, Chips in der Open Bar für die Gäste. Franz. Tageszeitung. Sauberkeit war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfbereites, freundliches Personal. Englischkenntnisse sehr gut an der Rezeption (24h besetzt), eine Mitabeiterin ist Deutsche. Die Kennzeichnung der Fremdsprachenkenntnisse am Namensschild des Personals war sehr hilfreich. Zimmerreinigung hervorragend. Zwei kleinere Reparaturen (TV und Waschtischsäule) wurden am nächsten Morgen behoben. Man hätte es auch auf Wunsch sofort am Abend erledigt, was aber nicht nötig war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einer zeitweilig stärker befahrenen Einbahnstrasse gelegen. Zur Metrostation St. Georges in 2 Min., Pigalle in weniger als 5 Min. Flughafen CDG mit Metro ab Pigalle nach Gar du Nord, dann mit RER B3 in


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein paar französische Bücher über Kunst sind in der Open Bar vorhanden. Sonst haben wir nichts entdecken können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2