- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben sehr kurzfristig gebucht, die Preise waren viel zu hoch. Die Zimmer sind OK, „Pool“, „Restaurant“ usw. absolut schlecht! Wir haben das Hotel nur zum Schlafen genutzt, da wir mit Freunden ein Wochenende feiern waren. Dafür war es das Richtige. Zimmer sind sauber und neuwertig. Achtung: Große Unterschiede bei den Zimmern - beschweren Sie sich!
Die Zimmer sind eigentlich in Ordnung. Sie machen einen neuwertigen und sauberen Eindruck. Wir hatten das Hotel im Internet über Booking.com gebucht und (wie anscheinend so üblich) deshalb das schlechteste Zimmer zugeteilt bekommen. Es war deutlich kleiner, als in unserer Bestätigung und es hatte nicht den angegeben Meerblick. Nach einer Nacht und reichlich Druck von unserer Seite haben wir ein Zimmer mit normaler Größe und seitlichem Meerblick bekommen. Für die Übernachtung sind die Zimmer ok.
Der Speisesaal hat etwas von einer schlechten Jugendherberge. Laut, unordentlich, wenig appetitlich angerichtet!
Auf unsere Nachfrage nach einer Parkmöglichkeit würden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir nicht auf der Warteliste stünden, von welcher wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts wussten. Unsere Reklamation des Zimmers wurde erst auf erheblichen Druck ernst genommen, „plötzlich“ wurde doch noch ein freies Zimmer gefunden. Hier auf jeden Fall hartnäckig bleiben!! Der Service beim Frühstück war eigentlich nicht vorhanden. Getränke -auf Kaffee- sind selbst zu holen. Die Zimmer wurden zuverlässig und ordentlich gerichtet.
Die Lage des Hotels ist in sofern gut, als dass es sich direkt an der Strandpromenade befindet. Allerdings ist die restliche Umgebung sehr unschön: Alte und renovierungsbedürftige Hotels, massenhaft Autos usw. Alles in allem eine sehr laute Umgebung. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten! Das Hotel bietet lt. Beschreibung Parkplätze für 25€/Nacht an, diese unbedingt bei Buchung reservieren. Es gibt nur sehr wenige und eine lange Warteliste! Wir haben keine Zeit in Roses verbracht, sondern in der Umgebung (Empuriabrava, L‘Escala. Dort ist es deutlich schöner.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Stand direkt vor der Tür, wir haben allerdings nur den Strand von Empuriabrava genutzt, von dort aus kann man auch sehr schön Boote leihen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |