Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Strand
WLAN funktioniert nicht- keine Hilfbereitschaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage inmitten von Chaweng ist natürlich gut. Zumindest die Bungalows dieser Anlage kann man vergessen. Sie sind zwar von innen sauber aber bringen wenig Nutzen. Internetzugang funktioniert nur gelegentlich. Hilfsbereitschaft nicht vorhanden. TV kann man komplett vergessen. Das Bild ist reiner Schnee. Im Bad schon Rostansätze. Der Pool und die Liegen aus Holz sind teilweise sehr runtergekommen. Frühstück am Strand ist zwar nett, aber die Auswahl täglich gleich und lange vor dem Ende wird nicht mehr aufgefüllt. Tassen und Gläser werden auch nur sehr zögerlich nachgefüllt. Wäre das Hotel nur halb so teuer könnte man das alles vielleicht akzeptieren. So jedoch ist es völlig überteuert für das Gebotene. Ich komme nicht wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:146