- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe mich jede Minute wohl gefühlt. Für mein Reiseziel - der Dom und St. Jakob Fest war das Hotel Monumento San Francisco perfekt!
Großzügiges Zimmer mit EINEM großen Bett und nicht zwei neben einander. Klimaanlage funktioniert super und sogar bei 42 Grad draußen ist es drinnen angenehm kühl. Im Badezimmer gibt es 2 Waschbecken, was ich ganz praktisch fand.
Im Hotel gibt es rin Michelin-Restaurant, das Menü mit Lamm, gegrilltem Gemüse und Nachtisch mit Kloster-Birnen im Rotwein ist ein Gedicht!
Jede Bitte und jeder Winsch wurden sofort erfüllt. Bademantel, Regenschirm, Boardingpass ausdrucken - man musste nur fragen! Das Personal spricht sehr gut Englisch, also war die Kommunikation auch kein Problem!
150 Meter vom Dom entfernt, besser geht nicht. Total zentral und gleichzeitig nicht Mitte der Feierlichkeiten, so dass man in der Nacht noch Ruhe genießen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im damaligen Kloster-Waschraum gibt es ein Schwimmbad, genau das richtige nach der Pilger-Messe!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |