- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel mit 12 Stockwerken (lt. Fahrstuhl-Anzeige) ;-). Architektur ist Geschmacksache; uns hätte es etwas gemütlicher besser gefallen. Sauberkeit eher oberflächlich. Wir hatten Halbpension. Sehr viele Spanier, einige Engländer, wenig Deutsche! Es waren alle Altersstufen vertreten. Es gab eine Minidisco für die Kleinen (21: 30 - 22 Uhr) allerdings nur auf Spanisch! Fazit: Wenn man als Familie kein Stubenhocker ist und auch keinen Miniclub braucht, ist das Hotel zu empfehlen! Es ist kein 4 Sterne Hotel, dazu ist es nicht sauber genug und die Zimmer sind zu klein und zu unkomfortabel! Es war ein schöner Urlaub!
Wir waren 2 Erwachsene und ein Kind, dafür ist unser Zimmer zu klein gewesen! Es hat TV ( 3 Programme auf Deutsch), Klima, Kühlschrank, Telefon, großer Balkon mit Meerblick, Badewanne, Föhn, BD, Safe. Zimmer ist 3 Sterne! Sauberkeit oberflächlich! Wir haben gut geschlafen! Bettwäsche wurde nicht gewechselt ( 1 Woche Urlaub).
Wir fanden es lecker und haben zugenommen;-) Sauberkeit oberflächlich! Überwiegend spanische Küche! Tipp: Gleich um 19 Uhr essen, sonst wird es voll und sehr laut!
Vom Service haben wir nicht viel Gebrauch gemacht, da wir viel unterwegs waren. Tipp: Gleich 2 Schlüsselkarten ( statt einem Zimmerschlüssel gibt es eine Art Scheckkarte für die Zimmertüren, die auch den Strom im Zimmer frei schaltet) an der Rezeption geben lassen, da sonst der Kühlschrank beim Verlassen des Zimmer`s keinen Strom mehr hat, bzw die Klima nicht mehr funktioniert. Die Zimmer werden jeden Tag grob gereinigt! Keine Kinderbetreuung! Personal ist freundlich und Beschwerden wurden ernst genommen! Mit Deutsch kommt man nicht sehr weit ;-)
Das Hotel ist nur durch die Promenade und Strasse vom Strand getrennt. Bank, Supermarkt, Apotheke und Bar´s sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Zum Shoppen sollte man einen Ort weiter fahren! In der weiteren Umgebung gibt es Spaßbäder, Burgen, weitere Strände und mehrere Filmkulissen-Park´s. Wir empfehlen einen Mietwagen für den Transfer und um Andalusien zu erkunden! Flughafen Alicante bis Aguadulce ca. 3 Stunden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |