Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Das Haus verfügt über drei Stockwerke und schätzungsweise 100 Zimmer. Der Großteil der Gäste zu unserer Reisezeit waren spanische Familien. Unbedingt verbesserungswürdig ist der Poolbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden offensichtlich vor einiger Zeit renoviert, waren sehr geräumig, mit einem Kühlschrank ausgestattet und sowohl der Wohn- als auch der Badbereich waren sauber. Zu dem Zimmer gehört ein großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant und eine Bar Landestypische Küche, ausgerichtetet auf die größtenteils spanischen Gäste. Das Frühstück war in Ordnung,neben Müsli, Brot und Aufschnitt wurden Bacon,Baked Beans etc. gereicht, sowie Süßigkeiten,Kuchen). Das Buffet am Abend bestand aus verschiedenen Fleisch-, Fischsorten nebst Pommes, Pasta und Reisgericht. Dazu Salat, diversen Desserts und wechselndem Obst. Leider waren die warmen Speisen nur lauwarm. Aufgrund des großen Andrangs beim Essen, kam es vermehrt vor, dass die Teller und auch hin und wieder die Gläser nicht ganz sauber waren. Die Atmosphäre im Restaurant war eher laut als gemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal: Als sehr störend empfanden wir es, dass außer zwei Mitarbeitern niemand englisch oder deutsch spricht. Daher war die Verständigung sehr schwierig,wenn grade diese Mitarbeiter nicht vor Ort waren. Im Restaurantbereich entstand der Eindruck, dass die deutschen Gäste erst nachrangig bedient wurden. Die Zimmerreinigung war gut. Die Zimmer waren immer gesäubert. Am Tag unserer Abreise wurden wir erst am Nachmittag zum Flughafen abgeholt- das Hotel stellte uns auf Nachfrage ein Zimmer zur Verfügung in dem wir nocheinmal duschen konnten. Allerdings war die Verständigung in diesem Punkt sehr sehr schwierig, da die Mitarbeiterin an der Rezeption unsere Bitte nicht verstand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortsrand zwischen zwei Straßen gelegen. Großer Supermarkt in unmittelbarer Nähe, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Entfernung zum Strand ca. 5oom, gut erreichbar. Direkte Ugebung äußerst touristisch, nächste Sehenswürdigkeiten in Almeria oder mit dem Mietwagen Granada, Mojacar etc.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war so gut wie nicht vorhanden, der Pool alles andere als einladend. Sehr klein und wenig ansprechend gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1