- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Güte! Ich hab noch NIE so VIELE lärmende spanische Senioren auf EINEM Fleck gesehen! Ein Schock gleich am Abend als wir ankamen.Mag sein, dass wir uns die falsche Saison ausgesucht haben? Hotelbar-naja.... Restaurant???naja.... Rezeption....hmmm im Allgemeinen etwas ranzlig und nicht sehr einladend! Und wie gesagt:wir sind uns vorgekommen wie im Altenheim,ganz ehrlich! Auf jeden Fall als Ausflug: Mini-Hollywood und Alcazaba in Almeria!! NICHT IM APRIL FLIEGEN;WIR HATTEN 5 TAGE NUR REGEN UND GEWITTER!
Klein.2 metallene Einzelbetten.Balkon war voll in Ordnung-wir hatten den Villengegendblick. Bad okay-aber im allgemeinen alles ein wenig gammlig. Fernseher mit ein paar Programmen.Uralt und ohne Fernbedienung.Sonst nix.
GRAUENHAFT! Frühstück: Jede Menge Kuchen und Aniswaffeln,Müsli, eine Sorte Wurst,eine Sorte Käse, Honig,Marmelade,Nutella,Weißbrot,Semmeln,ekliges Rührei,undefinierbare Würstchen.Ganz ehrlich:da ess ich in ner Jugendherberge besser! VON DEM "KAFFEE" will ich mal gar nicht anfangen "würg" und es gab so etwas wie.....Saft? Wasser mit Sirup? Zuckerwasser? Ich weiß es nicht.... Abendessen: Täglich wechselndes Büffet mit allerlei Grausamkeiten. Essbar waren: Salat und Pommes!!!!!
Der Rezeptionsmensch war recht nett und konnte auch recht gut deutsch. Ansonsten war das gesamte Personal mürrisch und hat uns eigentlich nicht weiter wahrgenommen.Wir haben sie allerdings auch nicht "belästigen wollen". Der Barmann war okay,weil er uns mal einen Flaschenöffner geliehen hat!!!!! Ich glaub,die Bettwäsche wurde nicht gewechselt,bin mir aber nicht sicher.
Von Aussen ganz okay.Leider auf einer Seite absolutes Niemandsland mit ein paar Baustellen.Auf beiden Seiten zum Teil stark befahrene Strassen(vor allen Dingen mit diesen extrem röhrenden Motorrollern!) Auf der anderen Seite eine recht schöne Villengegend. Strand etwa 5 Gehminuten entfernt.Strandpromenade mit ein paar Bars. Die Lage bewerte ich deshalb so schlecht weil es in diesem Ort sehr sehr viele andere 4Sterne Hotels gibt die WESENTLICH besser und schöner gelegen sind und NICHT sehr viel teurer als das Topacio. Wie gesagt:wer Baustellenromantik und ein graue Ebene vorzieht... Der Strand und die Promenade sind aber seeeehr schön gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gott sei Dank war es noch zu kalt um den Pool zu nutzen! Ein oder 2 mal gabs nen Senioren-Tanzabend.War lustig anzusehen...von draussen durch die Scheibe zumindest. Unterhaltungswert=null.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |