- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel Moonlight ist echt nicht gut. Leute glaubt nicht den guten Bewertungen, diese sind alle gefackt. Auf diese haben wir selbst vertraut und wurden vor sehr enttäuscht. Meidet einfach dieses Hotel. Das ganze Hotel sehr sehr schutzig. Der Boden im Restaurant klebt vor Dreck. Fast alle Teller mit Abplatzungen. Verletzungsgefahr. Geschirr, Gläser und Besteck immer mit Flecken versehen, wird nicht abgetrocknet hingestellt und stinkt teilweise nach Verschmutzungen. Alle Geräte im Restaurant und an den vielen Bars total verschmutz und mit Schimmelsporren übersät. Der Boden wurde in 12 Tagen nie nass gewischt. Zimmer einfach nur schmuddelig, alles dreckig. Teppich im Zimmer und im ganzen Hotel sollte schon längst ausgewechselt werden. Diese ist voller Flecken und stinkt. Wände und Decken im ganzen Hotel nur noch schmutzig. So viel Schmutz haben wir seit 20 Jahren noch in keinem einzigen Hotel gesehen, dabei verreisen wir teilweise 2 mal im Jahr. Essen fast immer kalt und teilweise ungenissbar. Sehr wenig Auswahl. Service einfach katostrophal. Dieses Hotel hat in meinen Augen nicht mal 2 Sterne verdient, da auch in diesem müsste es sauber sein!!!
Größe ok, alles andere schlecht und schmutzig. Bad groß aber wird nur mässig gesäubert. Bett sehr weich und unbequem. Teppich und Wände sehr schmutzig.
ungeniessbar, steht alles oben schon.
Alles ungelernte Arbeitskräfte, haben keine Ahnung wie man einen Gast im Hotel überhapt bedient. Abgesehen von 5 Sternen. Für einen 2 Sterne würde es vielleich gerade reichen. Die einzige Aufgabe war von denen das schmutzige Geschirr abzuräumen, sonst nichts.
Lage ruhig aber alles schmutzig überall, Bulgarien eben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum alle Geräte kaputt, Wellness in diesem Hotel auf keinen Fall. Poolanlage geht aber alles schmuddelig und voller Müll unter den Liegen. Die Animateure haben keine Ahnung wie man die Gäste unterhält. Immer kein Plan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |