Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Moosbeck Alm
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Ankunft wurde uns vom Wirt unfreundlich mitgeteilt, dass die lange zuvor für unsere 5-köpfige Familie reservierte Suite kurzfristig an andere Gäste vermietet wurde, weil diese 8 Tage bleiben würden und nicht nur eine Nacht, so wie wir. Stattdessen brachte man uns an den beiden gegenüberliegenden Seiten des Hotels räumlich voneinander getrennt in einem 3-Bettzimmer und einem 2-Bettzimmer unter. Als wir noch mit den Koffern in der Hand überlegten, wie wir unsere kleinen Kinder auf die beiden voneinander entfernten Zimmer aufteilen sollten, kam die erste heftige Rüge des Wirts: Die Kinder müssen hier leise sein! (Sie waren zwar leise, haben sich aber erlaubt, die letzten beiden Stufen einer Treppe hinunterzuspringen.) Unser Einwand, dass wir gerne zu fünft ein Zimmer gehabt hätten und dann nicht über den Flur getrennt 2 Zimmer beziehen hätten müssen brachte den Wirt völlig in Rage: Lautstark beschimpfte er unsere Kinder als völlig unerzogen und Schuld seien bloß wir Eltern. Unsere 3 Kinder, die an diesem Vormittag nur über zwei Stufen von der Treppe gesprungen waren und in dem sonst eher leeren Hotel damit bestimmt keinen gestört haben, waren danach total eingeschüchtert. Viel störender als dieser Sprung dürfte der Wutausbruch der Wirtes gewesen sein, der sich absolut im Ton vergriffen hatte. (Man hörte ihn bestimmt im ganzen Haus.) Wir werden in dieses Hotel keinen Fuß mehr setzen und können jeder Familie mit Kindern nur raten, das Gleiche zu tun. Auch wenn die Küche recht gut und das sonstige Personal ganz freundlich war, konnte man sich nach dem Wutausbruch des "Chefs" in diesem Haus nicht mehr wohl fühlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1