- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch die Teilnahme an der Silvestergala im Tweer's Restaurant haben wir uns für eine Übernachtung in diesem Hotel entschieden. Beim Check In erhielt man auf Wunsch die Zugangsdaten für das Wlan. Wir hatten unsere Übernachtung mit Frühstück bzw. Neujahrsbrunch gebucht. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden. Auf Wunsch kann ein kostenpflichtiger Tiefgaragenstellplatz gebucht werden.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dachschräge. Die Möbel waren optimal platziert, dadurch störte die Dachschräge nicht. Das Badezimmer war sehr groß und geräumig. Wir hatten eine Badewanne und eine ebenerdige Dusche mit Regendusche und normaler Duschbrause. Es gab 31 Fernsehprogramme, sowie 5 Radiosender zur Auswahl. Auf Wunsch konnte Sky dazu gebucht werden. Das Zimmer war zusätzlich mit Klimaanlage, Safe, Minibar, Lautsprecherboxen im Bad, Föhn und Kosmetikspiegel ausgestattet. Mir hat lediglich eine Handtuchhalterung am Waschbecken gefehlt.
Wir hatten die Silvestergala mit einem 6-Gang-Menü und passender Weinbegleitung gebucht. Das Menü war ein Genuss für den Gaumen und die Sinne. Es wurde im Wintergarten serviert. Am darauffolgenden Tag nahmen wir Frühstück bzw. Neujahrsbrunch im Restaurant ein. Der Brunch beinhaltete Frühstück, Salatbuffet, Suppe, warme Speisen und Dessert.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen des Hotels. Unser Zimmer war sauber. Als Gute Nacht Gruß war eine kleine Süßigkeit auf dem Bett vorzufinden.
Das Hotel ist sehr gut zu finden. Es liegt sehr zentral in Pfaffenhofen an der Ilm und hat eine gute Anbindung zur B13 und A9.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |