- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir besuchen den Mooshof seit vielen Jahren und genießen die Aufenthalte immer sehr. Haben die Entwicklung des Mooshofes mitbekommen und ein wenig begleitet. Wir bewundern den Mut, die Weitsicht und die Visionen von Anton Holzer sen. und seiner Frau Anita. Sie haben den Mooshof zu dem gemacht was er heute ist: Ein besonderer Ort um sich und seiner Seele etwas Gutes zu tun. Wir wünschen den Junioren (Anton, Andreas u Lisa) und dem neuen , sehr sympathischen Küchenchef Lukas Bachl ebenfalls den Mut, die Weitsicht und die Visionen der Senioren um den Mooshof nicht nur weiterzuführen , sondern als Hotel und Wellnessoase weiterzubringen und auch gastronomisch modern und zeitgemäß aufzustellen.
Wir wohnen meistens im Sonnenflügel. Großzügige Suiten mit eleganter Ausstattung. Garten-oder Straßenseite.
Zum Frühstück alles was das Herz begehrt. Wir vermissen da nichts. Mittagssnack mit zwei verschiedenen Suppen(leider immer lauwarm-warum?), kleinen warmen Gerichten und Salaten. Beim Kuchen würden wir uns selbstgebackenen Kuchen wünschen und keine aufgetaute TK -Ware. Feine, schmackhafte Abendmenüs wechseln sich ab mit Büffets. Bei den Büffets würden wir uns etwas mehr Abwechslung wünschen. Man weiß zuvor schon, was einen erwartet. Absolut top und fast schon Sterneküche ist das Candle Light Dinner am Sonntag. Richtig gut!
Der Service in allen Bereichen top. Freundlich, herzlich, familiär. Morgens sind alle schon gut aufgelegt und man wird äußerst freundlich begrüßt. Besonders möchten wir die Sauberkeit im gesamten Hotel, im Spa und auf den Zimmern erwähnen. 1A mit Sternchen!!! Familie Holzer ist täglich vor Ort, immer ansprechbar und erkundigt sich jeden Abend nach dem Wohlbefinden der Gäste. Eine schöne, abendliche Geste.
Wie schon oft beschrieben in wunderbarer Alleinlage mit traumhaften Blick auf den parkähnlichen Garten und die Umgebung. Fussläufig nach Bodenmais.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Angebote im Haus wie Yoga, Aqua Fit, Aufgüsse etc etc. Wanderwege und Loipen direkt ab Haus. Es wäre wünschenswert wenn es jeden Abend in der Bar Unterhaltung geben würde. Traumhafter Spa, der seinesgleichen sucht. Auch im Sommer ist hier ein Wellness Aufenthalt lohnenswert. Besonders empfehlen wir die im Haus ansässige Naturheilpraxis Margit Koller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |