- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten im Mai unseren 60zigsten Aufenthalt im Hotel Mooshof. Weitere Aufenthalte sind geplant bzw. gebucht. Es ist ein nach Hause kommen.
Im laufe der Zeit hatten wir verschiedene Zimmer und Suiten. Teilweise mit Kachelofen ausgestattet, was im Herbst und Winter sehr angenehm ist. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Möchte man einmal nicht gestört werden, wird das selbstverständlich respektiert. Die telefonische Nachfrage ob vielleicht doch etwas benötigt wird finden wir sehr aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet hält für jeden etwas bereit. Eier werden auch gerne nach den Wünschen des Gastes zubereitet. Am Nachmittag gibt es etwas Warmes, Salate, Wurst, Käse, Obst und kleine Kuchen. Am Abend gibt es verschiedenes Brot und Aufstriche, sowie ein Salatbuffet. Es gibt eine Auswahl an Suppen, Hauptspeisen und Desserts, oder ein Buffet.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Auf die Wünsche und Vorlieben der Gäste wird gerne eingegangen.
Am Ortsrand von Bodenmais in schöner Lage gelegen. Vielfältige Ausflugsziele im Umkreis.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann die Zeit problemlos im großen Wellnessbereich, den verschiedenen Ruhezonen, dem Fitnessraum, auf den schönen Zimmern und Suiten oder sonst im Hotel verbringen. Es können auch verschiedene sportliche Aktivitäten, Ausflüge und natürlich ein Besuch bei Joska gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Wir möchten und herzlich für das positive Feedback bedanken und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen aus Bodenmais Familie Holzer und das gesamte Mooshof-Team