- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Morakot Hotel besteht aus 2 Gebäuden. Das ältere, leider schon etwas abgewohnte Gebäude ist sehr, sehr günstig (Zimmer ab 400 Baht), aber nicht empfehlenswert. Meine Frau und ich bevorzugen das neue, moderne Gebäude mit wunderschönen, sehr sauberen Zimmern. Preis (ab 800 Baht Standardzimmer bei Hotelanbietern im Internet) recht günstig. Meine Frau und ich haben hier schon öfters übernachtet (wahrscheinlich auch mit verhandeln möglich) und bekamen das Standartzimmer für 700 Baht Walk-In-Preis.
Absolut top sauber, geräumig und modern
Kleines Frühstücksrestaurant, ohne weitere Essen im Hotel, weder mittags und abends. Ausreichend Essensmöglichkeiten direkt vor dem Hotel (original thailändisch) oder auf dem abendlichen Seafood - Street -Market oder im Ocean-Mall (auch westliches Essen)
Freundlichkeit des gesamten Personals
Stadthotel in der Nähe des Bahnhofs (3 Minuten mit hoteleigenem Shuttle-Tuk-Tuk). Ideal für einige Übernachtungen vor der Weiterfahrt mit dem Zug. Nahe des Ocean-Malls-Einkaufzentrum und des Seafood-Nachtmarktes. Täglicher Frischmarkt, Banken, Krankenhaus u. ä. in unmittelbarer Nähe. Auch der Aircon-Busterminal mit Shuttle in 3 Min. erreichbar. Zum 20 km entfernten Thung-Wua-Len Beach fährt alle 20 Minuten ein gelbes Songthaeow für 40 Baht (hält auf Handzeichen vor dem 100 m entfernten Sriwong-Hotel). Für mehrere Personen empfiehlt sich ein Tuk-Tuk (Fahrkosten einfach 300 Baht - Abholung kann vereinbart werden. Zum 20 km entfernten Sairee- Beach kommt man mit dem Tuk-Tuk,oder mit dem Songthaeow ab der Ausgangshaltestelle beim 1 km entfernten Uhrenturm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
City, Märkte, 2 jedoch 20 km entfernte schöne Strände, Shopping-Mall, Seafood-Night-Market
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 347 |