- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter müssten dringend in diese Richtung geschult werden. Mit einem 5 Sterne Hotel hat es hier wenig zu tun!
Die Zimmer waren soweit o.k. Hatten eins im alten Trakt aber es war sehr sauber. Bis auf den Teppichboden war es soweit o.k.
Hatten kur Frühstück und das war von der Qualität her wirklich gut!
An der Rezeption war man freundlich und bemüht aber der Service während des Frühstücks ging gar nicht! Bis auf eine nette und sehr freundliche Kellnerin waren alle durchweg unfreundlich und wenig serviceorientiert. Es wurde nicht von alleine abgeräumt oder nach Wünschen gefragt. Niemand trug seinen Mundschutz korrekt. Dieser hing bei fast sämtlichen Mitarbeitern unterm Kinn und das, obwohl sich das Hotel mit einem guten Sicherheitskonzept bezüglich Corona darstellt. Davon war hier nichts zu erkennen. Von den Gästen trug fast niemand Mundschutz und das hat auch niemanden vom Personal interessiert. Die Toiletten unten an der Poolbar wurden den ganzen Tag nicht einmal zwischendurch gereinigt. Ab Mittag war die Seife alle und auch den Tag über nicht mehr aufgefüllt. Dieses als 5 Sterne anzubieten ist ein absoluter Witz!
Die Bucht ist wunderschön und auch der Blick dorthin ist einfach ein Traum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig bis keine Angebote, wie z.B. Wassersport o.ä.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |