Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja, kein zweites Mal
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Angeblich sollte es ein Hotel mit italienischem Restaurant sein. Lt. Auskunft der Rezeption ist dies allerdings schon über ein Jahr her. Lange Suche nach dem Hoteleingang, der nicht gekennzeichnet war. Hausnummer nicht vorhanden, der Wahrscheinlichkeit nach war das italienische Restaurant zu einer Wasserpfeifenbar umfunktioniert worden. Nach Betreten der Bar auch eine Rezeption entdeckt. Reservierung lag vor, Ausfüllen der Gästekarte, Forderung nach Vorkasse. Ich habe mir zuerst das Zimmer zeigen lassen, dass allem Anschein nach sauber aussah und eine funktionale Ausstattung (hatte wohl mal bessere Zeiten erlebt) enthielt, sogar einen Fernseher und eine nicht bestückte Minibar. Die Frage der Vorauszahlung wurde mit schlechten Erfahrungen mit Zechprellern begründet. Zimmer lag nach hinten, ruhig. Matratzen von schlechter Qualität. Bad sauber, bis auf die Ecken des Fußbodens. Frühstücksbüffet auf dem Bartresen, kann man nicht meckern für den Preis. Äußerst unangenehm war zum einen, wenn man abends als einzelne Frau die Bar betreten musste, um zu seinem Zimmer zu kommen. Man musste sich zwischen lauter qualmenden Männergruppen seinen Weg bahnen. Zudem sind die Zimmer nur über eine sehr steile Treppe erreichbar, mit Gepäck eine Anstrengung. Morgens hing noch der süßliche Geruch in der Luft, auch wurde im Frühstücksraum geraucht. Das Bad wurde täglich gesäubert, zumindest Dusche und Waschbecken und es wurde dauerbelüftet. Bin abends schier erfroren, wenn ich ins Zimmer kam. Abgesehen von den Ansätzen von Sauberkeit und dem Frühstücksbüffet, das durchaus reichhaltig war, würde ich das Hotel als eine Absteige bezeichnen, das nur noch davon lebt, dass bei verschiedenen Hotelanbietern noch falsche Angaben rumgeistern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2