- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Angeblich sollte es ein Hotel mit italienischem Restaurant sein. Lt. Auskunft der Rezeption ist dies allerdings schon über ein Jahr her. Lange Suche nach dem Hoteleingang, der nicht gekennzeichnet war. Hausnummer nicht vorhanden, der Wahrscheinlichkeit nach war das italienische Restaurant zu einer Wasserpfeifenbar umfunktioniert worden. Nach Betreten der Bar auch eine Rezeption entdeckt. Reservierung lag vor, Ausfüllen der Gästekarte, Forderung nach Vorkasse. Ich habe mir zuerst das Zimmer zeigen lassen, dass allem Anschein nach sauber aussah und eine funktionale Ausstattung (hatte wohl mal bessere Zeiten erlebt) enthielt, sogar einen Fernseher und eine nicht bestückte Minibar. Die Frage der Vorauszahlung wurde mit schlechten Erfahrungen mit Zechprellern begründet. Zimmer lag nach hinten, ruhig. Matratzen von schlechter Qualität. Bad sauber, bis auf die Ecken des Fußbodens. Frühstücksbüffet auf dem Bartresen, kann man nicht meckern für den Preis. Äußerst unangenehm war zum einen, wenn man abends als einzelne Frau die Bar betreten musste, um zu seinem Zimmer zu kommen. Man musste sich zwischen lauter qualmenden Männergruppen seinen Weg bahnen. Zudem sind die Zimmer nur über eine sehr steile Treppe erreichbar, mit Gepäck eine Anstrengung. Morgens hing noch der süßliche Geruch in der Luft, auch wurde im Frühstücksraum geraucht. Das Bad wurde täglich gesäubert, zumindest Dusche und Waschbecken und es wurde dauerbelüftet. Bin abends schier erfroren, wenn ich ins Zimmer kam. Abgesehen von den Ansätzen von Sauberkeit und dem Frühstücksbüffet, das durchaus reichhaltig war, würde ich das Hotel als eine Absteige bezeichnen, das nur noch davon lebt, dass bei verschiedenen Hotelanbietern noch falsche Angaben rumgeistern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |