Alle Bewertungen anzeigen
Franz (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Klassenfahrt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie man an meiner Bewertung sieht, für Jugendliche ist das Hotel gut geeignet. Allerdings war von einem Frühstücks- oder Abendbuffet nichts zu sehen. Das Essen war also nicht gut (Bauchschmerzen garantiert), die Bilder auf der Internetseite sehen besser aus!!!! Direkt neben dem Hotel verläuft eine Zuglinie!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut mir leid, dass deine Erwartungen beim Aufenthalt im Hotel Morfeo nicht erfüllt wurden. Leider hat dir das Buffet im Hotel nicht gefallen, da viele andere Gäste und Lehrer mit Lob über das Essen (Buffet) weggefahren sind. Wichtig ist es für ein Hotel, dass, falls irgendetwas im Hotel nicht in Ordnung ist, wir dieses sofort wissen möchten, um es zu verbessern. Dieses hast du in deiner Hotelbewertung zum Ausdruck gebracht. Die Art, wie es geschrieben wurde (Bauchschmerzen garantiert) ist sehr geschäftsschädigend und wir können dieses nicht akzeptieren, da es nicht stimmt. Andere zukünftige Kunden könnten es so verstehen ,als würde schlechtes Essen im Hotel ausgegeben werden. So wie du es jetzt geschrieben hast, entspricht es nicht der Wahrheit oder die Bauchschmerzen haben einen anderen Grund gehabt. Vielen Dank Cristian (Hotelmanager)