Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Zwei-bis Dreistern maximal
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das in Österreich unter Morgana Beach Club vermarktete Hotel Morgana Azur Taba liegt direkt am Strand und hat sich lt. den Beiträgen bis August 2007 in zwei Monaten (bis Oktober) stark verändert. Wer die Azur-Gruppe kennt, weiss, dass diese Hotels zu 80 % an Russen und Ukrainer verkauft werden. So war es auch hier. Das Management hat sich vollkommen auf diese Gäste eingestellt. D. h. das Niveau des 4-Sternhotels (?) ist nicht bemerkbar. Man muss sich bei den Mahlzeiten immer anstellen, es gibt zuwenig Geschirr, Gläser, Besteck. Sollte das Tageskontingent an Getränken zumittag verbraucht sein, gibt es abends wenig bis gar nichts. Die Qualität der Speisen ist mittel. Auf Sauberkeit im Innen-und Aussenbereich, beim Geschirr und im Zimmer wird nicht geachtet. Das Personal erscheint überfordert bis demotiviert und arbeitet gegen Trinkgeld. Trinkwasser wird mittags auf die Zimmer verteilt, 600 ml pro Person und Tag. - Die russischen Gäste fallen nicht unangenehm auf. - Lichtblick: das Tauchcenter, einfach o. k., auch für Schnorchler. Riff wenig beschädigt, keine Grossfische. Achtung: viele Seeigel am Riffdach, kein Steg. - Ausflug nach Petra 170,- Euro, sehr schlecht organisiert. Tip: buchen Sie ein Hotel einer anderen Gruppe in Marsa Alam. Wir haben es vor.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:56-60
    Bewertungen:3