Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Ideales Hotel für einen Städtetrip in Bahnhofsnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Fußläufig vom Hauptbahnhof Rom (Roma Termini) entfernt , Leckeres Frühstück mit gutem Kaffee für einen angenehmen Start in den Tag. Nettes und hilfreiches Personal, welches bei Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung steht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war positiv ungewöhnlich gestaltet, anscheint ist jedes Zimmer auch anders dekoriert, was eine tolle Idee ist. Das Bad war ausreichend groß und alles war modern eingerichtet. Das Bett war gemütlich und wir hatten ein Zimmer zum Innenhof hin, die Aussicht war jetzt nix besonderes aber man ist ja nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer. Der Vorteil hier, ist der das es Abends ruhig ist. Einziges "Manko", wenn man es überhaupt so bezeichnen kann, ist dass es nur 2 Steckdosen im Zimmer gab. Wer viele Geräte gleichzeitig laden mag, hat hier die eine oder andere Herausforderung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur das Frühstück gebucht, dieses war jetzt nicht riesig aber jeder hat was gefunden und so könnte man angenehm in den Tag starten. Der Essensaal war nicht zu groß aber auch nicht zu klein, es war angenehm zu frühstücken. Man wurde persönlich in Empfang genommen und an einen Tisch gebracht. Nach 2 Tagen würde man sogar gefragt ob man wieder den Tisch von gestern haben wollte. Dies war sehr aufmerksam und nett.


    Service
  • Gut
  • Bei der Anreise wurde man höflich empfangen und mit einem Saft begrüßt. Das Personal im Hotel war immer freundlich und hilfsbreit. Bei Fragen konnten Sie ehrlich und direkt weiterhelfen, sei es bei einer Reservierung in einem Restaurant oder beim bereitstellen eines Stadtplans. Eine der beiden Steckdosen in unserem Zimmer hatte einen defekt der umgehend beseitigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Bahnhofsviertel gelegen, man ist sehr schnell am Termini um in die Stadt zufahren. Als Ausgangspunkt für eine Städtereise ideal. Bahnhofsviertel haben Ihren Ruf und sind jetzt nicht die schönsten Stadtteile, aber dies würde ich nicht als negativ bezeichnen, da man sich vor der Buchung darauf einlässt. Vom Flughafen Rom (FCO) ist man in ca. 30 Min. mit dem Leonardo Express am Bahnhof. In der Umgebung findet man alles was man für den Alltag benötigt, von kleinen Läden, Restaurants und auch einem Einkaufszentrum im Bahnhof. Da unsere Flüge nach sowie weg von Rom recht früh erfolgten war es uns wichtig, dass wir schnell an den Flughafen kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3