- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
"Morito" ist ein sehr gut geführtes 3,5 Sterne Hotel. Die aufrichtige Freundlichkeit der Mitarbeiter und die angenehme Atmosphäre im Hotel ist dem Umgang der Hotelchefin mit ihren Mitarbeiter geschuldet. In der Zeit wo wir dort waren, hatte die Chefin (und Besitzerin des Hotels) ihren 77-ten Geburtstag und alle Gäste und Mitarbeiter haben daran teilgenommen.
Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer im 7-ten Stock mit guten Betten und schönen weißen Möbeln. Im Bad war ein Kosmetikspiegel und Fön und auf dem Balkon sind 1 Tisch, 2 Stüle und ein Wäschetrockner an der Wand. Ein kostenfrei nutzbarer Kühlschrank steht auch zur Verfügung. Kostenloses gut funktionierendes WLAN bietet das Hotel auch.
Sowohl das Frühstück als auch das Abendendessen war vielfältig und schmackhaft und die Getränkepreise im Speisesaal ok. Wegen Corona wurde sehr viel Wert auf Hygiene im gesamten Hotel geachtet. Desinfektionständer waren überall angebracht und es bestand Maskenpflicht im gesamten Hotel. Man durfte sich aber am Bufet mit Maske selber bedienen.
Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle und so wurden Kundenwünsche auch schnell erfüllt. Bei Ankunft im Hotel wird den Gästen von den Damen an der Rezeption ein Begrüßungsgetränk angeboten. Die gewohnten Rückflugordner der Reiseveranstalter gibt es im Hotel nicht mehr. Die Abholzeit wird per QR-Code auf`s Handy mitgeteilt.
Das Hotel ist zwar in 2. Reihe nur wenige Gehminuten vom Strand, Einkaufstraße und der sehr langen Strandpromenade entfernt, aber wenn man ein Zimmer in der obersten Etage bucht, hat man einen wunderschönen Meerblick. (siehe Bilder)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es im Hotel nicht, dafür aber mehrmals pro Woche Live- Musik und Tanzfläche außen am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton und Agnetha |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |