Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
Super toller Urlaub für kleines Geld
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem guten Allgemeinzustand. Unser Zimmer lag im 9. Stock. Von dort hatten wir einen atemberaubenden Ausblick zum Meer. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Badezimmer zeigte keinen Schimmel und wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Es gab Handtücher nach Bedarf. Das Essen war sehr lecker und es gab unheimlich vlel Auswahl. Speisen wurden immer wieder aufgefüllt und frisch zubereitet. Ein super billiger Urlaub mit allen was man zum Erholen braucht. Wir werden nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen. Also wir können es empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatten eine angenehme Größe und war sehr sauber. Wir hatten einen tollen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen wurden immer frisch zubereitet. Es gab eine große Auswahl an Gemüse und Salate. Beilagen und Hauptspeisen waren sehr lecker und für jeden Geschmack was dabei. Die Tische wurden immer wieder neu gedeckt. Wir saßen nicht einmal an einem Tisch, wo die Decke Flecken vom Vorgänger aufwiesen. Auch die Nachspeisen waren toll. Der Service ist sehr gut. Einziges Manko war, dass die Speisen teilweise etwas kalt waren. Aber da alles frisch zubereitet wurde, kam schnell die heißen Speisen nach.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und Verständigungsprobleme gab es auch nicht. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und wären gerne eine Woche länger geblieben. Die Zimmer und das Badezimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Man konnte jeden Tag neue Handtücher bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hote liegt ca. 2 Gehminuten zum Strand und einmal um die Ecke zur großen Einkaufsmeile. Umgebung ist sehr sauber. Fußgängerzone lädt zum Bummeln ein. Die Geschäfte sind teilweise bis 21.30 auf. Auch der Strand und die Straßen sind sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten in einer Woche drei mal ein Liveband dort, die unter anderem Lieder von Andrea Berg und Wolfgang Petry spielten. Wer darauf steht, kann sich auf einen tollten Tanzabend freuen. Der Pool ist etwas klein aber ausreichen. Die Anlage allgemein ist sauber und unheimlich gemütlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:5