Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
3-Sterne-Hotel mit sehr gutem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines, älteres Hotel, dass aber keines Falls mehr als 3 Sterne verdient hat. Letztlich war das Personal in allen Bereichen toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer, alle mit Balkon, entsprechen dem Standard. Ein DZ zur Alleinutzung ist oK, zu zweit wäre es mir zu beengt. Das Bad war klein aber funktional. Sehr gut waren die Betten. Gefehlt hat ein Kühlschrank. Die Zimmer zur Straßenseite leiden unter Verkehrslärm wie Busverkehr, Straßenreinigung und Glascontainerleerung, leider auch in den sehr frühen Morgenstunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück in Buffetform, das durchaus verbessert werden könnte. Gut war u.a. , dass das Personal auf Wunsch unserer Gruppe auch im Aussenbereich (Poolbereich) eindeckte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der SERVICE war in allen Bereichen SEHR GUT. Das gesamte Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Auf Wünsche wurde eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Man geht max. 5 Minuten zum sehr schönen Strand. Ebenso schnell ist man auf dem belebten Boulevard. Der wirklich sehr schöne Strand war sehr schnell zu erreichen. Dort gab es Liegen und Sonnenschirme zu mieten. Das Gastonomieangebot am Strand war durchwachsen, von eher schlecht bis gut. Die Gastronomie im Ort - wir hatten diverse Restaurants zum Abendessen aufgesucht- war qualitativ SEHR unterschiedlich. Ein tolles Speiselokal hatten wir auf Empfehlung der Rezeptionistin des Hotels gefunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools des Hotels sind sehr klein. Es gab eine Relaxzone mit schöner Liegemöglichkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jeder Kommentar ist eine wichtige Unterstützung für uns - nur so können wir wissen, was unsere Gäste wünschen und darauf eingehen. Gerne leiten wir Ihre Worte an die zuständige Abteilung weiter, damit wir uns ständig verbessern können Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Morlans Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Morlans Hotels Team