- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Morlans Garden hat 3 Etagen und ist damit kleiner als die meisten umliegenden Anlagen. Es herrscht eine sehr freundliche, offene und nette Atmosphäre, und das perfekt deutschsprachige Personal kümmerte sich gerne um Anfragen (Öffnungszeiten der Sehenswürdigkeiten, Mietauto, etc.), oder andere Anliegen. Es wird nur Frühstück, oder Halbpension mit Abendessen angeboten. Die Gäste sind im Winter vorwiegend im Rentenalter und fast ausschließlich deutsch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Morlans Garden sehr gut, wie die zahlreichen Wiederholungs-Gäste bestätigen. Es gibt alles was man braucht, wenn man tagsüber unterwegs ist und zum Essen und Schlafen im Hotel ist.
Die Zimmer sind reichlich groß. Selbst mit Kinderbettchen war genügend Platz vorhanden. Die Möblierung ist zweckmäßig, aber völlig ausreichend. Bett, Nachtkästchen, Sofa, Schreibtisch, Stuhl und großer Schrank (mit Safe gg. Aufpreis) im Zimmer, sowie Toilette, Bidet, Badewanne mit Duschvorhang, Waschbecken und Fön im Badezimmer. Ein Fernsehr ist gg. Gebühr vorhanden, jedoch relativ klein. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon, von den oberen beiden Etagen aus mit Meerblick. Durch die tägliche Reinigung waren wir mit der Sauberkeit sehr zufrieden. Im Badezimmer herrschte v.a. Abends durch den Abfluß immer ein recht modriger Geruch, obwohl das Bad an sich sehr sauber war.
Es gibt eine Bar/Cafe sowie einen Speisesaal. Die Speisen sind qualitativ hochwertig. Die Vielfalt der als Buffet angebotenen Speisen war groß, es gab verschiedene angemachte Salate, 3 verschiedene Hauptgerichte, verschiedene Beilagen, diverse Nachspeisen, Obst, Gemüse, Gebäck, etc. zur Auswahl. Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Leider waren manche Speisen sehr fade gewürzt und nicht sehr geschmacksintensiv. Getränke werde am Tisch serviert. Es läuft ständig ein sehr sympatischer, (u.a. ständig singender) Kellner herum, der die gebrauchten Teller mitnimmt, wodurch man immer einen sauberen Tisch hat. Man bekommt am Anfang einen Tisch zugeordnet, den man auch für den Rest des Urlaubes behält.
Das Personal spricht perfekt deutsch, ist sehr freundlich und gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein. Die Zimmer werden täglich von einer sehr netten Putzfrau gereinigt, die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. Bei Anfragen (z.B. zu Öffnungszeiten der Sehenswürdigkeiten) wurde von selbst sofort angerufen und nachgefragt. Bei Defekten im Zimmer erscheint der Hausmeister innerhalb weniger Minuten. Die Kellner waren bei Frühstück und Abendessen immer im Speisesaal gegenwärtig und kümmerten sich unverzüglich um das Gewünschte. Es gab keine Probleme.
Der Strand ist vom Balkon aus zu sehen und zu Fuß in 3-4 Minuten erreichbar. Im Ort ist alles notwendige vorhanden. Es gibt ein deutsches Ärztezentrum, Supermärkte, viele Lokale, Restaurants (von denen im Winter allerdings die Meisten geschloßen haben), sowie Spielplätze am Strand. Im Hotel selbst wurde zu Heilig Abend eine Weihnachtsgala sowie eine Silvestergala angeboten. Die nächste Bushaltestelle ist quasi vor der Türe, dadurch sind auch die umliegenden Orte und Palma gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |