Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Winter
Ein tolles Hotel, das ich empfehlen kann.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alle Mitarbeiter des Hotels sind unglaublich freundlich. Sei es an der Rezeption, im Speisesaal, an der Bar oder auf dem Gang beim Zimmermädchen - alle sind immer sehr freundlich, zuvorkommend und (zumindest nach außen hin) gut gelaunt.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gibt es ein großes Buffet mit verschiedenen Wurst und Käsesorten, Joghurts, Cerealien, Obst, Aufstriche usw. und natürlich verschiedene Brot- und Brötchensorten. Darüber hinaus werden direkt frisch verschiedene Eierspeisen und anderes zubereitet. Auch ein warmes Buffet mit Speck, Würstchen, Gemüse, Kroketten usw. gibt es jeden Morgen. Verschiedenes süßes Gebäck runden das Angebot ab. Kaffee und Säfte gibt es aus dem Automaten. Leider sind diese nicht so besonders. Die Säfte bestehen eigentlich nur aus gefärbtem Zuckerwasser. Abends gibt es große kalte und Warme Buffets sowie ein Dessert- und Salatbuffet. Auch hier werden wieder verschiedene Speißen direkt und frisch im Speisesaal zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter. Alle haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und sind sehr bemüht und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Boulevard entfernt am "oberen Ende" von Paguera (Richtung Ausfahrt nach Palma). Auch zum Strand ist es nicht weit sondern praktisch nur um die Ecke. Dadurch, dass ein paar Häuser weiter kleine Bars sind, kann es abends für empfindliche Gäste etwas lauter sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:4