Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sunni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Einmal reicht , nicht unser Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Es besteht aus 5 Häusern . Der erste Eindruck war erst mal nicht schlecht . Die Lage ist Prima . Ich kann die hohe Bewertung nicht ganz nachvollziehen . In diesem Hotel können Hunde mit anreisen , wie wir vor Ort festgestellt haben . Hat uns nicht gestört , war dennoch ungewöhnlich für uns . Teilweise Renoviert , Essen fanden wir nicht so gut , Sauberkeit viel Luft nach oben , Desinfektionspender nur im Aufzug entdeckt , wo nichts drin war . Auch der Aufzug Glasscheiben sah immer verschmiert aus . Der Teppich in den Gängen war fieß , roch muffig und sah nicht sauber aus . Warum Teppich ? Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Betten waren sehr hart . Kissen waren ziemlich fest. Zimmer hat ausgereicht von der Größe , Balkongröße reichte aus , Ausicht war nicht so dolle , war aber auch nicht schlimm . Zimmer war wohl renoviert . Sauberkeit naja


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Leider weiß ich nicht wie die super Bewertungen zusammen kommen . Ich bin nicht Empfindlich und auch nicht so wählerisch, dennoch war das Essen nicht meins . Erst mal das Auge ist mit , war es für mich nicht liebevoll oder nett hergerichtet, ansprechend. Es war eher so ,Essen ist angerichtet . Selbst beim frischen Salat kam es mir vor das er nicht knackig frisch war . Es gab vieles in Soßen angerichtet , was nicht meins ist . Beim Showcooking war der Fisch ganz gut und auch das Fleisch . Abendessen ging bis 20.30uhr Ca. 19.40 Uhr wurde kaum noch nachgefüllt gegen 20Uhr wurde mehr oder weniger schon die wenige Deko weg geräumt , die Tische für das Frühstück am nächste Tag eingedeckt unmöglich . Kantinenambiente. Leider hat mich das ganze Essen nicht abgeholt von daher , sind wir von 5 Tagen 2 Tage Auswärts essen gegangen . Frühstück ging


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Wir kamen mit mehren Gästen ca. um 11.45 Uhr an . An der Rezeption naja Freundlich ist anders eher gestresst kam der die Dame und Herr rüber . Unsere Zimmerkarten bekamen wir in eine Papphülle die schon total schmuddelig und abgegriffen war , die auch zerfleddert war (ekelig) ich finde die sollte man doch direkt vernichten . Hab dann höflich nachgefragt ob ich eine saubere und ganze Hülle haben dürfte . Die ich dann auch bekam . Desinfektionspender hab ich leider nicht gesehen .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war sehr schön . Es gibt 3 Strände . Es war sauber . War sehr schön der Strand hat mir gut gefallen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sunni
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im XXX begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Morlans Garden Team