- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nie wieder. Das Hotel besteht aus einem bzw. Zwei Hauptgebäude. Des weiteren gehören auf der Gegenüberliegenden Strassenseite Nebengebäude als Bettenhäuser dazu. Wir wollten den Vorfrühling geniessen und waren gespannt auf unsere erste Mallorcareise. Gebucht hatten wir zwei Doppelzimmer als Einzelzimmer, der Ruhe wegen. Das hätten wir uns jedoch ersparen können, weil beide Zimmer neben dem Fahrstuhlschacht lagen und vor dem Fenster ein Riesenlüfter der Klimaanlage installiert ist.
Das Doppelzimmer als Einzelzimmer war sehr klein und eingerichtet nur zum schlafen. Ein Stuhl für zwei Personen. Erholsam Schlafen neben eine Fahrstuhlschacht und vor dem Fenster einen riesigen Lüfter der brummt wie ein Hauschrauber im Anflug???
Die Atmosphäre gleicht einer Werkskantiene. Drei Sterne?
Wir haben es aufgegeben. Die Sprechzeiten der Reisebegleitung war zu total ungünstigen Zeiten für uns. Wir wollten die Umgebung aktiv erleben und nicht unsere kostbare Urlaubszeit mit reklamieren im Hotel verbringen. Unverständlich wie man solche Zimmer anbieten kann.
Vom Flughafen Palma bis hin zum Hotel sind es ca. 45 Minuten Fahrzeit mit dem Auto. Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse in Strandnähe. Ausflugsziele kann man zu Fuß erkunden oder größere Entfernungen mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |