- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Bulevar von Paguera und ist ein typisches 3*-Hotel wie es viele in Paguera gibt. Allerdings hatten wir in anderen deutlich schönere Aufenthalte. Wer allerdings nur eine gute Lage benötigt, sit hier gut aufgehoben.
Wir hatten ein Zimmer im EG (eigentlich UG, aber auf Höhe des Bulevars - das Hotelgelände liegt auf einem Hügel), dessen Balkon zu einem Weg führte an den jeder ohne Weiteres vom Bulevar aus gelangen konnte. Die Balkontür war leider defekt und ließ sich an einer Seite nicht öffnen, sodass man auch die hölzernen Lamellentüren nicht korrekt verschließen konnte. Gepaart mit Radioberichten über Hoteleinbrüche haben wir uns dort einfach nicht sicher gefühlt. Das Zimmer machte auf den ersten Eindruck einen gepflegten Eindruck, auch wenn es recht klein war. Wir hatten aber auch keine Suite gebucht, insofern war das angemessen. Das Bad war sauber. Gereinigt wurde mit recht intensiv riechendem Reinigungsmittel, dass sich auch am Abend noch im Raum hielt. Unsere Bettwäsche wies nach ein paar Tagen einen Fleck auf, der einen Wäschewechsel bedingt hätte, stattdessen wurde die Decke einfach gewendet.
Wir haben Halbpesnion gebucht und jeden Tag das Frühstück wahrgenommen. Dieses war in Ordnung. Es gab diverse Eierspeisen und auch sonst eine recht gute Auswahl sodass man gut satt wurde. Die Getränke waren nicht lecker. Das Abendessen haben wir aufgrund dessen, dass wir es wirklich nicht gut fanden nur 1 Mal wahrgenommen. Es war fad gewürzt und teilweise zerkocht. Die Auswahl war nicht wirklich umfangreich. Die Getränkepreise am Abend waren sehr human. Lobend erwähnen möchte ich trotz des eher enttäuschenden Essens das Bedienungspersonal - sehr freundlich und gut gelaunt. Gewöhnungsbedürftig sind die fest vorgegebenen Sitzplätze an einem mit anderen Gästen zu teilenden Tisch.
Das Servicepersonal an sich war freundlich, allerdings fehlte es in unseren Augen an einigen grundlegenden Punkten. Beim Check-In wurden wir weder auf die Möglichkeit der Anmietung eines Kühlschranks oder Safes hingewiesen. Beides hätte ich zwar eh schon als Service erwartet, was bei einem mallorquinischen 3*-Hotel aber scheinbar nicht gerechtfertigt war. So mussten wir diverse Male den recht weiten Weg zwischen Rezeption und Zimmer gehen bis wir dies klären konnten. Das im Abschnitt "Zimmer" erwähnte Problem mit der Balkontür haben wir auch zur Sprache gebracht. Die Rezeptionsmitarbeiterin hat es sich auch angeschaut, war aber aufgrund enger Besetzung sehr schnell wieder verschwunden. Sie versprach einen Techniker zu beauftragen. Der Techniker war entweder nicht da oder hat das Problem nicht lösen können. Es ist auf jeden Fall auch nach wiederholtem Hinweis bei diversen Mitarbeitern nichts passiert. Am Abreisetag sind wir auch bei Abreise vor Frühstücksbeginn ein kleines Snackangebot gewöhnt. Im Morlans Garden beschränkte es sich auf Kaffee. WLAN gibt es nur gegen Bezahlung.
Das Hotel liegt direkt am Bulevar und man ist super nah am Strand. Restaurants, kleine Supermärkte und allerlei Geschäfte gibt es in unmittelbarer Nähe. Paguera liegt ca. 25 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Es handelt sich um einen typischen Badeort deutscher Prägung ohne allzu viele Partytouristen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 77 |