- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus 5 gepflegten Gebäuden, von denen 4 in einer ruhigen Seitenstraße liegen. Das fünfte Gebäude ist über den Garten zu erreichen und liegt am Boulevard. Die zum Teil langjährigen Mitarbeiter in dem familiengeführten Hotel sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin alleine gereist und hatte ein Standardeinzelzimmer. Es war modern eingerichtet, sauber, mit ebenerdiger Dusche, Föhn, Fernseher und Klimaanlage ausgestattet. Der Tresor ist, wie in Spanien eigentlich üblich, kostenpflichtig. Der Schrank war groß und mit einigen Bügeln ausgestattet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wer es komfortabler oder mit schönerem Ausblick möchte, sollte eine teurere Zimmerkategorie buchen.
Das Essen war super. Landestypisches Essen wurde am Abend ebenso angeboten wie internationale Spezialitäten. Heißer Filterkaffee stand zum Frühstück bereit, ebenso Kaffeemaschinen.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. In meinem Zimmer war etwas defekt und wurde umgehend repariert. Toller Service!
An einem der 3 Strände ist man in 5 Minuten. An der Promenade kann man schön an allen Stränden entlang spazieren. Kleine Supermärkte sind in der Nähe, ebenso Restaurants, Bars, Apotheken und viele andere Geschäfte. Die Bushaltestelle ist ebenfalls in 5 Minuten zu erreichen, ebenso die Touristeninformation. Hier bekommt man auch gute Tipps zu Wanderungen. Mit dem Linienbus A11 vom Flughafen ist man je nach Verkehrslage in ca. 35 Minuten in Paguera und kann das letzte Stück gut zu Fuß zum Hotel gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es einen Billiardtisch, einen großen Fitnessraum und verschiedene Pools mit kostenlosen Liegen. Ansonsten findet man im Ort und in der Umgebung ausreichend Möglichkeiten, sie die Zeit zu vertreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Morlans Garden willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Morlans Hotels Team