- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war im Juni im Hotel Morlans Garden habe ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Untergebracht war ich in dem neu renovierten Gebäude,das Zimmer war sehr ansprechend alles war komplett neu. Zwischenzeitlich gab es Probleme mit dem Wasser was zwar nicht so angenehm ist wenn man gerade vom Strand kommt, aber es war kein Drama.Das Personal ist sehr freundlich und kümmern sich sofort wenn irgend etwas nicht stimmt. Das Essen ist sehr deutsch da auch die Gäste zu 90 % Deutsche sind. Gerne hätte ich mir auch etwas landestypisches gewünscht. Die Poolanlage könnte sauberer sein, da müsste mal öfters mit dem Besen gesäubert werden. Leider gibt es sehr wenige Liegen am Pool, die natürlich mit Handtüchern von Gästen reserviert werden. Ich musste beobachten das Liegen mehr als 1 Stunde nicht benutzt wurden. Der Weg zum Strand ist kurz und man hat zwei Strände zur Auswahl die beide sehr schön sind. In Paguera kann man immer schön abends schlendern, ob an der Promenade oder auf dem Boulevard.Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, Kühlschrank gibt es gegen Gebühr, eine Klimaanlage ist vorhanden.
Die Atmosphäre im Spreisesaal ist sehr gut, begrauchte Teller wurden sofort abgeräumt, auch die Speisen werden laufend aufgefüllt. Etwas mehr landes typisches Essen wäre aber gut.
Das Personal ist sehr freundlich, und hilfsbereit.
Die Fahrt dauerte ca. 45 Min. vom Flughafen zum Hotel. Als Ausflug kann ich die Inselrundfahrt mit Bus Bahn und Schiff empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage fand ich nicht so sauber, da müsste öfter um den Pool gesäubert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |