Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Hat sehr an Charme verloren!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal in diesem Hotel.Leider hat sich dort einiges zum Negativen verändert.An der Rezeption wurden wir von der Dame miesgelaunt empfangen.Als wir dann endlich in unser Doppelzimmer durften,kam uns daraus ein extrem beißender Geruch entgegen.Abgesehen davon war Dieses sehr klein und wohl eher ein Einzelzimmer.Wir gingen sofort zurück zur Rezeption und baten um ein neues Zimmer.Dort wurde die Dame sehr unfreundlich und meinte es sei jawohl Hochsaison und sie hätte kein anderes Zimmer.Keine Chance!Geholfen hat uns dann die nette Reiseleitung von Air Berlin.Und Oh Wunder,wir bekamen ein anderes Zimmer.Die Freundlichkeit ist hiermit wohl schon auf der Strecke geblieben.... Wir würden das Hotel trotz der anfänglichen Schwierigkeiten weiterempfehlen.Leider ist uns am ersten Tag am Pool unsere Kamera gestohlen worden aber dafür kann das Hotel ja nichts.Also,nichts offen liegen lassen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer im Haus auf der gegenüberliegenden Strassenseite.Die Matratzen in unserem Doppelbett waren verschieden hoch und sahen doch ziemlich zusammengewürfelt aus.Na ja,sauber wars.Auch der Ferseher musste nicht wie vor 2Jahren extra bezahlt werden.Die Grösse war in Ordnung und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant in dem seit einiger Zeit auch die Gäste des Nachbarhotel Hotels Villa Ana mitspeisen dürfen.Der Raum wurde somit vergrößert und es ist in der Hochsaison schon ziemlich voll.Die Gemütlichkeit wie vor 2 Jahren haben wir deshalb sehr vermisst.Das Essen ist wirklich gut.Für uns dürfte es aber etwas mehr gewürzt sein und auch nicht ganz so deutsch.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon oben beschrieben hatten wir hier an der Rezeption so unsere Probleme.Als Gast haben wir uns dort nicht wohl gefühlt.Das Personal an der Bar,Zimmermädchen und Speisesaal waren alle ausnahmslos freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut.Die Shoppingmeile,der Strand,Restaurants,die Bushaltestelle nach Palma alles zu erreichen in ein paar Schritten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool der auch sauber ist.Leider gibt es um Diesen nur etwa 15 Liegen die noch vor dem Frühstück mit Handtüchern belegt sind.Wir sind in das Hotel Morlans ausgewichen,das man mitbenutzen darf.Ein wirklich hübsches kleines Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:41-45
    Bewertungen:15