- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, ich habe meine Bewertung nich besonders gut abgegeben. Dies hat folgende Gründe: Wir (20 und 21 Männlich) haben schon sehr früh gebucht, als wir dann aber im Hotel ankamen wurde uns gesagt, dass das Hotel überbucht ist und wir in ein anders Hotel ausweichen müssen. Wir waren natürlich nicht begeistert da es nicht üblich ist, vorallem nicht wenn man so früh gebucht hat. Wir mussten unser Gepäck dann ca. 200m in ein anderes Hotel schleppen. Uns wurde versichert, dass wir als Entschädigung am nächsten Tag dann ein großes Zimmer mit großer Terrasse und Meerblick bekommen. In Freude auf dieses Zimmer wollten wir dieses am nächsten Tag dann auch bald möglichst beziehen. Dann kam die große Überraschung und eine große Unverschähmheit wie ich finde! Wir wurden in ein Nebengebäude einquartiert, dem jede Jugendherrberge Konkurenz machen kann. Unser Meerblick und die Terrasse bestanden aus einem kleinen Balkon mit Blick auf den Hotelparkplatz und die Mülltonnen!!! Natürlich haben wir uns dort erst gar nich niedergelassen sondern uns gleich beschwert und ein anderes Zimmer gefordert das wir auch bekommen haben. Dieses Zimmer war wieder in einem Nebengebäude auf der anderen Straßenseite. Nun hatten wir zwar ein besseres Zimmer, aber aus der versprochenen großen Terrasse und dem Meerblick wurde trotzdem nichts. Außerdem klemmte im Bad die Tür, so dass man sie mit dem Fuß zutreten musste. Regelmäßig gab die Toilettenspülung den Geist auf und in der Decke waren große Löcher von irgendwelchen Handwerksarbeiten. Dies wurde auch nich behoben als wir uns darüber beschwerten. Die Umzieherei in den ersten Tagen hört sich zwar nicht so schlimm an aber ist mit einigem Stress verbunden da man ja sein gepäck nicht auspacken möchte usw. Für dies alles haben wir nicht einmal eine Entschuldigung gehört. Eigentlich schade in einem sonst freundlichen Land. Der zweite Grund meiner negativen Bewertung ist das Magnetkartensystem um die Türen zu öffnen und um den Strom im Zimmer anzuschalten. Wir haben in den 2 Wochen in denen wir dort waren ca. 15 neue Karten besorgen müssen weil diese ständig nicht mehr funktionierten oder nur teilweiße am Haupteingang. Außerdem war das Personal nicht wirklich freundlich als wir uns dann immer neue Karten holen mussten. Aus Gesprächen mit anderen Hotelgästen haben wir erfahren, dass diese auch Probleme mit den Karten haben. Allgemein ist das Hotel in einem ganz guten Zustand. Der Pool im Nebengebäude ist ein Planschbecken und ungepflegt aber das Hauptgebäude is in gutem Zustand und auch ziemlich sauber. Ein dickes Plus gibt es für das Essen das immer reichhaltig und lecker war. Ich war schon oft im Urlaub in den unterschiedlichsten Ländern, aber das habe ich so auch noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |