- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage ist Top. Alles andere leider nicht.Wir verstehen überhaupt nicht,wie dieses Hotel solche Bewertungen bekommen kann.So ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Wer wenig Anspruch hat,wird hier sicher glücklich.Wir waren es nicht. Kofferraum überfüllt,es gibt nur einen für alle Gäste(Aussage der Mitarbeiterin" Es ist Hauptsaison An und Abreisezeit,wir können für Sie nicht anbauen".Eine An und Abreise ist täglich,für uns nicht nachvollziehbar.Insektensprays stehen im Flur zur Selbstbedienung.Pool wird 18 Uhr geschlossen,kennen wir von keinem Hotel.Liegen nicht für alle Gäste verfügbar.Essenszeiten viel zu kurz.Was für uns keine Rolle mehr gespielt hat,weil wir dieses Essen nicht mehr wollten.
Großes Zimmer,sehr hellhörig,aber abgewohnt.Kein Kühlschrank,wir wurden auch nicht gefragt ob wir einen benötigen.Denn diesen gibt es wohl gegen Gebühr.
Uns war klar das es ein 3 Sterne Hotel war,jedoch ist dieses nicht mal 3 Sterne wert.Wir sind lieber außerhalb essen gegangen. Teller die dreckig waren,wurden einfach trotzdem hin gestellt.Buffet einfach nur lieblos und geschmacklos.Frühstück einfach.Wir sind dann nicht mehr hin gegangen.Es stehen keine Tassen oder Gläser auf den Tischen.Wenn man sein Besteck nicht fest hält,hat man keins mehr.Tischdeko(1 Messer,1Gabel,1Löffel,1 Serviette)
Hier kann man nicht von Service sprechen,weil es keinen gibt.
Wer Mallorca kennt, weiß wie schön diese Insel ist. Dafür würden wir uns Paguera nicht noch einmal raus suchen.Hotels die wir bisher hatten,würden wir immer wieder buchen,dieses auf keinen Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es findet keinerlei Kommunikation statt,wo befindet sich was.Der Dachpool wurde von uns selbst entdeckt.Dort besteht Potenzial etwas draus zu machen.Dort kommt der Kellner nur hoch um den Rollladen des Ausschankes 2 mal am Tag zu betätigen.(einmal zum öffnen und einmal zum schließen).Wir wissen nicht warum,denn Getränke gibt es dort keine.Man wird auch nicht nach Getränken gefragt,was zusätzlicher Umsatz für das Hotel wäre. Mülleimer laufen über,Gläser die wir in der unteren Bar selbst bestellt haben,blieben tagelang stehen.Sonst Freizeitangebote gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas W |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Morlans Garden begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Morlans Hotels Team