Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel Top, erste Nacht immer wieder flop
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel: Das Hotel Morlans Garden ist sehr schön, freundlich, hell, Nahe am Strand, nette Mitarbeiter. Wir waren zum 2. Mal dort und mir scheint, dass das Hotel grundsätzlich überbucht wird. So mussten wir im Jahr 2009 die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen, bevor wir unser Zimmer beziehen konnten und in diesem Jahr 2010 mussten wir die erste Nacht in einem Zimmer mit Blick Richtung Lattenzaun (es war dunkel, halb im Keller) verbringen. Bereits als das Personal uns das Zimmer zeigte, entschuldigte man sich überaus mit dem Hinweis, ab dem nächsten Tag werden wir ein richtiges Zimmer erhalten. Das ist sehr schade, denn so erhält man natürlich einen schlechten Eindruck bereits bei der Anreise. 2009 hielten wir dies für ein Versehen, doch als es 2010 wieder passierte sprachen wir auch mit anderen Urlaubern und siehe da, sie hatten die gleichen Erfahrungen gemacht! Das Hotel ist wirklich schön, das Essen lecker, das Personal nett, aber aufgrund dieser immer währenden verflixten ersten Nacht werden wir es wohl nicht wieder buchen. Zum Reiseveranstalter: Soillen Sie sich für eine Reise ins Hotel Morlans Garden entscheiden, buchen Sie das Hotel lieber nicht über den Reiseveranstalter "Schürmann Touristik Service". Hier ist die Reise zwar etwas günstiger, in einer "Nolage", wie wir sie beispielsweise hatten (Transferbusse, Flughäfen streikten) hilft die Telefonische Betreuung jedoch überhaupt nicht und ausgelegte Kosten für einen selbstorganisierten Transfer zum Flughafen werden trotz Vorlage einer Quitting nicht erstattet. Unsere selbst gezahlten Tranferkosten waren genauso hoch, wie die, die im Reisepreis des Touristikservices inbegriffen waren, doch hier zeigte man sich absolut inkooperativ und erstattete keinen Cent. Sehr schade, über diesen Reiseveranstalter werden wir jedenfalls nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1