- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren wieder zum Wanden in der Mandelblütenzeit nach Mallorca gekommen und zum wiederholten Mal im Morlans Garden untergekommen. Die Zimmer waren schön renoviert, frei begehbare Dusche mit zwei verschiedenen Brausen, Großer Smart-TV, neue Möbel, Laminatboden usw. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Das Angebot an Speisen und auch die Qualität für ein 3-Sterne Haus sind mehr als angemessen. Jeden morgen/abend Showcooking, und was ich sehr gut fand, fast jeden Abend frisch gebratenen Fisch, natürlich jeden Abend wechselnde Fischsorten, sehr wohlschmeckend und gut. Die Bedienung und das Küchenpersonal geben sich viel Mühe uns alle sind sehr freundlich. Ich habe nur ein einziges Manko anzumelden, was vor allem dem Interesse der Hotelinhaber dient: Vor der Renovierung musste man zum Duschen in eine Badewanne steigen, was nicht ganz ungefährlich war, wegen Rutschgefahr. Durch die neue begehbare Dusche wurde angemehmer Komfort ermöglicht, auch gehbehinderte Personen können so gut unter die Dusche kommen. Das Problem: Entlang des Duschbereichs befindet sich eine kurze Trennscheibe, linear zu dieser Scheibe befindet sich kein Wasserstopper, wie etwa eine dem Boden bis zur Wand entlang verlaufende schmale Leiste , sodass das Wasser sich ungehindert im ganzen Badezimmer verteilt, und das, obwohl man den Brausestrahl bewusst schwächer einstellt. Nach dem Duschen müssen sämtliche Handtücher herhalten, um den Boden wieder trocken zu bekommen. Da ein Großteil des Badezimmerbodens mit Laminat ausgelegt ist, sollte da schnellstmöglichst Abhilfe geschaffen werden, wie gesagt, im Interesse der Hotelinhaber. Außerdem hat der Boden im Duschbereich kaum Gefälle zum Abfluss hin. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, zum Wandern und Ausflüge machen in der Nebensaison ist dieses Hotel bestens geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |