- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 7 Tage dort, es wurde täglich alles gereinigt, die Zimmer gemacht. Das Personal war immer freundlich und herzlich, egal ob Reinigungskraft oder der Kellner. Wir hatten Halbpension, das Essen war immer frisch, lecker, abwechslungsreich, sehr gute Qualität. Es ist nicht das neueste Hotel und wer was finden will zum meckern tut das auch, aber das wäre in keinster Weise gerechtfertigt.
Klimaanlage, sehr sehr bequeme Betten, sehr sauber. Wir hatten einen TV mit deutschen Sendern, das Bad war mit Dusche und WC, Sofa und Doppelbett.
Von Paella bis Lammkotlett, jeden Tag was neues. Frühstücksbuffet alles dabei was das Herz begehrt auch abends. Hier findet jeder was und reichlich.
Wir wurden stets TipTop beraten und betreut
Corona hat dem tollen Gebiet nicht gut getan, viele leer stehende Gebäude. Sehr schade. Bus Stationen sind in der Nähe und wer will kann auch Ausflüge planen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool der sehr gepflegt wurde und auch ein Fitnesstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |