- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
1 Haupthaus und drei Nebenhäuser, ich habe im Vila ANA auf der anderen Strassenseite genächtigt. Gäste waren in allen Altersschichten da. Es war ein 3 Sterne Hotel nicht mehr und nicht weniger. Würde leider nicht mehr kommen. Wir haben aber nette Gäste kennengelernt, Danke Euch.
Mein Zimmer war sehr klein mit Balkon, recht sauber. Die Betten etwas zu kurz für Personen die grösser als 1.80 sind, da hingen die Füsse aus dem Bett. Die Zimmerausrüstung ist sehr alt auch die Dusche war teils verrostet und hatte keinen Druck. Wer das Pech hat neben dem Eingang ein Zimmer zu haben muss sich darauf einstellen das ab 05.00 Uhr die Busse mit den Gästen ankamen und diese waren sehr laut.
Mann hat jeden Tag den selbem Tisch muss Ihn aber oft mit anderen Gästen teilen, was nicht schlimm ist da man so wenigsten einige Gäste kennenlernen kann. Wer um 18.30 Abendessen will muss lange am Grill anstehen. Als gelernter Koch muss ich sagen, dass das Essen leider nur durchschnittlich war. Nichts besonderes halt eben nur 3 Sterne. Im Speisesaal konnte man sich nicht lange Aufhalten es war stets zu warm.
Personal ist steht’s freundlich und fast alle konnten Deutsch. Bei uns ist die Klimaanlage in der ersten Nacht ausgefallen und blieb dann auch weiter 2 Nächte aus. Nach hartnäckiger Beschwerde habe ich ein neues Zimmer erhalten.
Die Lage ist für nicht hellhörige perfekt, nah zum Strand und zum Bulevar. Unterhaltung gibt es an jeder Ecke bis tief in die Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat mich überrascht, dass bis 10.00 Uhr immer eine der ca. 35 Liegen frei war. Es hat auch viele schattige Plätze. Animation am Pool hat es nicht gegeben. Der Strand ist toll. WLAN hat es für 6 Euro für die ganze Woche gegeben. Zwei PC mit Internetzugang hat es gegeben, diese waren aber sehr teuer, 1 Euro ca. 15 Minuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |