- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für einen Aufenthalt auf Mallorca absolut geeignet. Lage ist gut. Allerdings ist von manchen Zimmern jeden Tag der An- bzw. Abreisebus zu hören. Daher manchmal sehr laut.
Da ich ein Einzelzimmer hatte, kann ich mir ein Urteil über die anderen Zimmer nicht erlauben. Mein Zimmer war für die Übernachtung absolut ausreichend, ein Daueraufenthalt ist eher unwahrscheinlich, da die Einzelzimmer sehr klein sind. Schlafen kann mehr sehr gut in den Betten. Die Ausstattung war ausreichend. Ein Kühlschrank oder Minibar wäre bei solchen Außentemperaturen wirklich angebracht. Nun ein wirkliches Manko. Da ich nicht das erste Mal in Paguera war und nun doch einige Vergleichsmöglichkeiten hatte, sei hier angemerkt, dass das Hotel unbedingt was mit den Zimmertüren unternehmen sollte. Die Schließanlage ist bei vielen Hotels identisch, Aber: Es kann nicht sein, dass man beim Verlassen des Zimmers die Tür so stark ziehen muss, dass der Türschnapper gegen die Schließanlage haut und die Tür letztendlich sehr laut zuknallt. So kann es schon einmal vorkommen, dass man schlafend von der Nachbarzimmertür erschrocken aufwacht.
Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen gab es in Buffettform. Es war ausreichend, geschmacklich für jeden was dabei. Das Abendessen wechselte jeden Abend sein Angebot, Nichts hat sich in den 10 Tagen - bis auf die Pommes - wiederholt. Wunderbar. Die Kellner sind ausgezeichnet. Man hat sich wohl gefühlt.
Hier gab und gibt es nichts zu meckern. Alle Angestellten, angefangen über das Housekeeping bis hin zum Rezeptionsmitarbeiter waren alle sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und wirklich zuvorkommend.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. eine 1/2 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool im Haus, Strand in der Nähe. In 2 Minuten leicht zu Fuß zu erreichen. Das Fitnessangebot habe ich nicht in Anspruch genommen, ist aber vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |