Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Naja ... wir haben mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, an dem oberflächlich Renovierungsarbeiten vorgenommen wurden. Die Dachterrasse, ist der einzige Pluspunkt, sie wirkt mit ihren weißen Strandbetten, dem Salzwasserwhirlpool und einer Loungeecke, sehr einladend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Oberflächliche Renovierungen, die sich durch das ganze Hotel ziehen. Fußböden wurden erneuert, sowie der Duschbereich und teilweise das Mobiliar, was hierbei Schreibtisch, Kofferablage und Nachttische beinhaltet. Leider sind die Betten inkl. Matratzen schon einige Monde alt und äußerst durchgelegen. Auch im Badezimmer stehen neben neuem Boden und neuer Dusche, ein alter Waschtisch, alter Spiegel und Wandfliesen im Stil der 70er. Das Interieur des Balkons besteht aus zwei verfärbten Kunststoffstühlen und einem kleinen Metalltisch, funktional, aber nicht sonderlich ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung. Das Frühstück ist okay. Prinzipiell alles was man begehrt. Einziges Manko: die Säfte und leider auch die Kaffeegetränke aus den Automaten sind fast ungenießbar. Vom Abendessen würden wir abraten. Trotz HP waren wir nur 3 von 10 Abenden im Hotel essen. Das warme Essen ist in den Brätern angebacken, wenig gewürzt und labberig. Bei den Salaten bekommt man den Anschein, dass das Frühstücksbuffet im Walddorfsalat und im grünen Salat mit halben Eiern (was soll das?) verwertet wurde. Die Desserts sind okay, von Obst bis zu den süßesten Speisen alles dabei. Eine bewusste Ernährung ist hier leider nicht möglich. Außerdem ist es nicht möglich draußen zu essen. Der Speiseraum, ohne Fenster (wir haben jedenfalls keine gesehen), ist mit ungemütlichen Leuchtstoffröhren ausgestrahlt und auch hier setzt sich die teilweise Renovierung fort. Ein Teil des Raums ist mit einladenden, hellgrünen Sitzmöbeln bestuhlt, der andere ist noch mit türkisen, Samt bezogenen Stühlen ausgestattet. Die Tische werden zugeteilt. Es besteht der Anschein, dass Stammkunden bessere Plätze bekommen, außerdem konnten wir beobachten wie (trotz ausreichend Platz) fremde Leute an einen Tisch gesetzt wurden. Die Tischwäsche wird, trotz offensichtlicher Verschmutzung, nicht regelmäßig gewechselt, das Geschirr ist nicht immer komplett sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Durchwachsen. Der Wunsch unser Zimmer zu wechseln wurde uns erst verwehrt, in allen anderen Belangen war das Rezeptionspersonal hilfsbereit und freundlich. Das Servicepersonal wirkt hektisch aber dennoch nicht unfreundlich, Getränkebestellungen am Abend waren teilweise erst zum Dessert möglich. :-/ Das Reinigungspersonal ist diskret und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Strand. Eher am Rand der Strandpromenade und daher ruhiger gelegen, aber trotzdem sehr zentral von Peguera.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Dachterrasse mit Salzwasserwhirlpool ist sehr einladen, der restlich Poolbereich ist auch okay, wurde von uns aber nicht genutzt. Es gibt ein sperrlich eingerichteten, alten Fitnessraum mit wenigen Kraftgeräten, einem Fahrrad und einem Laufband. Außerdem hat das Hotel einen kleinen Innenpool. Es gibt Wellnessangebote und auch teilweise Abendgestaltung, die von uns aber nich in Anspruch genommen wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1