- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere und die von unserem Reisebüro schriftlich weitergegebene Zimmerwünsche wurden, ohne vorheriger Rückmeldung, nicht berücksichtigt. Statt dessen wurden wir als Paar in einem Standarddoppelzimmer im Hinterhaus einquartiert, welches nicht mal den Standard eines Einzelzimmers erfüllt. Der Balkon und der Ausblick waren eine Zumutung. Man schaut auf eine marode Mauer mit davor angebrachten Versorgungsleitungen. Es hatte den Charme eines verdreckten Hinterhofs, bei dem man sich nicht traute die Balkontür zu öffnen, um dann ggf. Ungeziefer freien Zutritt zu gewähren. Genau das, was man sich für seinen Urlaub wünscht. Wir hatten in der Vergangenheit immer die gewünschten Zimmer mit der gebuchten Kategorie bekommen. Wir wurden in mehreren Gesprächen an der Rezeption gekonnt abgewiesen. Angeblich wären keine Zimmer frei. Nach beharrlichem Gesprächen wurde uns am Folgetag dann doch noch ein Zimmer zugewiesen, was im Hauptgebäude lag und sehr schön war. Dies war dann für uns ok, machte aber die vorherige Aussagen an der Rezeption sehr unglaubwürdig. Aufgrund der sehr schlechten Erfahrungen mit der Rezeption und dem desinteressierten Hotelmanagement war unsere Freude am Urlaub sehr belastet. Wir werden nie mehr in dieses Hause auswählen. Gastfreundlichkeit, aber auch kundenorientiertes Verhalten geht anders. Leider überlagerte der Ärger der ersten beiden Tagen die engagierte Leistung des netten Servicepersonals im Restaurant und an der Bar. Wobei die Bedingungen dort auch nicht stimmig waren. Trotz kalter Tage wurde nicht geheizt, viele Gäste saßen mit Winterjacken am Frühstückstisch. Absolut inakzeptabel.
Wir wurden als Paar in einem Standarddoppelzimmer im Hinterhaus einquartiert, welches von der Größe nicht mal den Standard eines Einzelzimmers erfüllt. Der Balkon und der Ausblick waren eine Zumutung. Man schaut auf eine marode Mauer mit davor angebrachten Versorgungsleitungen. Es hatte den Charme eines verdreckten Hinterhofs, bei dem man sich nicht traute die Balkontür zu öffnen, um dann ggf. Ungeziefer freien Zutritt zu gewähren.
Leider überlagerte der Ärger der ersten beiden Tagen die engagierte Leistung des netten Servicepersonals im Restaurant und an der Bar. Wobei die Bedingungen dort auch nicht stimmig waren. Trotz kalter Tage wurde nicht geheizt, viele Gäste saßen mit Winterjacken am Frühstückstisch. Das Buffetangebot hatten wir dort auch schon besser erlebt.
Das war mit Abstand das schlechteste was wir je erlebt haben!
Kurze Wege, recht zentral. Der Gesamteindruck von Peguera hat sich verändert, es wirkt alles etwas runtergekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |