Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga und Martina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Perfekt für einen Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleineres, überschaubares Hotel. Sauber und gepflegt. Die Anlage besteht aus mehreren Häusern, die wir uns innen aber nicht angeschaut haben. Wir machen Badeurlaub und dafür war dieses Hotel bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war von der Größe her ausreichend, wohl gerade frisch renoviert, mit weißen Möbeln und hell und freundlich. Leider hatten die Nachttische keine Schubladen nur der Schreibtisch hatte eine größere Schublade. Kleiderschrank mit Schiebetüren (älteres Model) und für 2 Personen zu wenig Fächer, bzw. Ablagen. Als Garderobe 2 Haken und ein großer Spiegel. Das Bad sehr schön, mit begehbarer Dusche modernen Fliesen und sehr geräumig. Der Balkon einfach, mit kl. Tisch und 2 Stühlen. Leider nichts für Badesachen zum trocknen vorhanden. Haben dann mit 2 großen Klammern die Sachen am Geländer fest geklemmt. Zu bemerken wäre noch, dass auf den Balkonen nicht geraucht werden darf. Dafür ist ein kleiner Bereich am Pool ausgewiesen. Geschlafen haben wir gut, denn das Hotel ist eher ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel sehr gutes Essen. Alles dabei, von Nudeln, über verschiedene Sorten Fleisch, Fisch, Reis, Pommes, Gemüse und vegetarisches Essen usw. in 8 Tagen unseres Aufenthalts jeden Tag etwas anderes auch Salate und kleine, zauberhafte Törtchen und Desserts hübsch angerichtet. Frühstücksbüffet auch sehr vielfältig, mit Brötchen, Brot, Müsli Obst und besondere Leckereien wie kleine Kuchen und Croissants. Einfach prima. Zu der Atmosphäre, ich glaube, das gibt es kein zweites Mal . So eine herzliche, freundliche Stimmung im ganzen Saal. Das Personal durchweg alle unheimlich flink, zuvorkommend und super freundlich. Hierfür nochmal extra 5 Sterne.


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Unsere Fragen wurden freundlich beantwortet. Wünsche und Beschwerden hatten wir nicht, somit nicht zu bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war kurz.Ca.30 bis 40 Min. Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße aber trotzdem gute Lage. Zum Strand sind es ca 500 m teils mit „ etwas bergigen“ Abschnitten aber gut zu bewãltigen. Einige Angebote an Ausflügen sind vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, somit keine Bewertung möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga und Martina
    Alter:66-70
    Bewertungen:1