Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jörg (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Runtergewirtschaftetes Hotel2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
10 mal in dem Hotel, aber auf keinen Fall wieder. Unterbringung im ehem. Aparthotel, Heizung nicht regelbar, Dusch hat keinen Abzug, Schuimmel bildet sich zwangsläufig, Hellhörigkeit ist nicht mehr zu überbieten. Reinigung sehr oberflächlich, kein geregelter Handtuchwehsel sowie Shampoo und Seife nur zweimal in der gesamten Zeit. Die Katastrophe ist die Lobby mit der deutschen Rezeptionistin. Sie ist wohl als Abwimmlerin von Beschwerden eingestellt worden, unhöflich, fährt den Gästen über den Mund. Eine so von sich eingenommene Person ist selten zu finden. Die Lobby ist nach Umbau kalt und zurückweisen, passt also zum neuen Stil des Hotels. Restauran ok mit netter immer freundlicher Bedienung (Loli).
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |