- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in top Lage. Busstation, Shops und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Rezeption hilft gerne bei der Autovermietung oder sonstigen Anliegen. Frühstück war super und Abendessen auch OK.
Zimmer waren sauber und OK. Schönes Bad, leider ohne Lüftung oder Fenster, so dass wir die Klimaanlage laufen lassen mussten um etwas frische Luft zu bekommen. Ein kleiner Kühlschrank wäre schön gewesen um sich Getränke kalt zu stellen.
An sich für jeden etwas dabei auch als Vegetarier findet man immer etwas. Auch wenn die Schilder nicht immer an den richtigen Speisen stehen
Alle super freundlich und gut drauf auch wenn es Mal etwas voller wurde beim Abendessen.
Busstation vor der Tür, super Verkehrsnetz um den Südwesten zu erkunden (unbedingt mit Karte zahlen, dann spart ihr ;)) Strand ist easy zu erreichen über die Straße und vorbei an 4 Shops. Sehr schöner flach abfallender Sandstrand mit Pinienwald für Schatten suchende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kostenloser Spa-bereich nutzbar. Man muss nur an der Rezeption eine Karte holen. Leider hat das Dampfbad und die Sauna nicht funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |