- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für unseren Reisegrund geeignet, weil strandnah. Wir waren zum 2. Mal da und wurden in Teilbereichen sehr enttäuscht. 2018 hatten wir ein Superior Zimmer, viel Geld zusätzlich bezahlt und bekamen ein Zimmer direkt über der Terrasse, also schlafen vor 1.00 Uhr nachts unmöglich. Wir erkundigten uns, welches Zimmer wir buchen müssten, um etwas mehr Ruhe zu haben. Die Auskunft an der Rezeption war, dass wir ein Premium Zimmer buchen sollten. Genau das haben wir dieses Jahr getan und bekamen das Zimmer neben dem, welches wir schon kannten. Wieder direkt über der Terrasse! An der Rezeption konnte oder wollte man uns nicht helfen, so hatten wir den Eindruck. Das Zimmer 103 wäre ein Premium Zimmer, ein anderes könne man uns nicht geben. Ein paar Tage später hatten wir die Möglichkeit uns darüber beim Reiseleiter von Alltours zu beschweren und siehe da, plötzlich wäre ein Umzug möglich gewesen. Wir finden so ein Verhalten unprofessionell. Bevor wir hier eine Bewertung abgegeben haben, haben wir uns an das Hotel direkt gewandt - keine Reaktion. Auch das empfinden wir höchst unprofessionell. Wirklich schade, denn grundsätzlich könnte es im Morlans Garden richtig nett sein
Unser Premium Zimmer lag wie schon erwähnt, direkt über der Terrasse. Wer schon mal im Morlans Garden war, weiß, dass es dort laut zugehen kann. Viel schlimmer aber war, dass unser Zimmer modrig und muffig stank. Zunächst dachten wir, es läge an der überflüssigen Bettumrandung und baten darum, diese auszutauschen. Nach erneuter Bitte, wurde diese entfernt, der Gestank blieb. Wir konnten uns kaum im Zimmer aufhalten ohne zu husten oder zu niesen, mit anderen Worten, wir vermuten, dass sich hinter dem Bett Schimmel gebildet hatte.
Das Frühstück ist sehr gut. Das Abendessen unseres Erachtens schlechter als im Vorjahr. Der Fisch wurde auf den Grill geschmissen, Koch verschwand wohin auch immer, kam zurück, drehte den Fisch einmal und servierte. Ergebnis: Der Fisch war natürlich noch roh. So war es fast jeden Tag. Der Rest war durchschnittlich
Das Personal an der Rezeption kann mit Reklamationen unserer Meinung nach nicht umgehen. Der Service im Restaurant war gut bis auf das neue Personal.
Wer Strandnähe sucht, mitten im Geschehen sein will und trotzdem Ruhe am Pool oder auf der Dachterrasse genießen möchte, der ist hier genau richtig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Dachterrasse genutzt, sehr gut. Den Rest können wir nicht beurteilen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy & Wilma |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |