Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 3-5 Tage • Strand
Schmutzig, altes Hotel und überfordertes Personal
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufgrund der positiven Empfehlungen anderer Urlauber haben wir uns für einen kurzfristig gebuchten Badeurlaub im Morlans Garden entschieden. Nach dem Urlaub wußten wir auch warum 14 Tage vorher noch mehrere Zimmer zu haben waren. Für uns ist es nicht nachvollziehbar warum das Hotel bisher so positiv bewertet wurde. Unangenehm waren u.a. die wenigen Liegen an den zwei viel zu kleinen Pools. Am Pool des Nebengebäudes standen nur 7 Liegen und am Pool des Haupthauses nur 20 Liegen zur Verfügung! Ich glaube jeder versteht was da morgens ablief. Manche Urlauber müßen doch schon gegen 4 Uhr früh die Liegen mit ihren Handtüchern reserviert haben. Völlig überfordert war das Personal im Speiseraum. Zu keiner Zeit kam man dem Bedarf an Essen und Geschirr nach. Ein viel zu kleines mangelhaftes eintöniges Buffet war das Ergebnis. War mal am Buffet fast alles vollständig gab es kein Geschirr. Wir zogen es vor dann Abends lieber auswärts Essen zu gehen. Selbst zum Frühstück war 1h nach Beginn vieles schon alle. Eigentlich möchte man ja im Urlaub ausschlafen und in Ruhe frühstücken - nicht im Morlans Garden! Da gibt es ab 9 Uhr nichts mehr am Frühstücksbuffet. Kaffee bekommt man nur wenn man eine Tasse auf seinem zugewiesenen Platz stehen hat. Hat man keine, bekommt man auch kein Kaffee. Tassen sind dort anscheinend sehr kostbar weil das Personal keine weiteren "rausrückt". Dazu kommt verschmutztes und abgenutztes Geschirr. Unser Zimmer war von der Größe sehr angenehm nur leider sehr schmutzig. Fremde Haare in allen Ecken und in den Betten! Das Mobiliar alt und abgenutzt. Ein Minifernseher sorgte vor der Nachtruhe noch für etwas Hörgenuss da man das Bild ja kaum erkennen konnte. Eine Fernbedienung gab es nur gegen Gebühr. Haben wir drauf verzichtet. Der Pool am Nebenbegäude war alt und abgenutzt. Abgebrochene und fehlende Fliesen waren ein großes Verletzungsrisiko. So zogen wir uns am ersten und zweiten Tag auch gleich Schnittwunden an den Füßen zu. Dies stellte das Personal wieder vor große Herausfoderungen. Denn Erste-Hilfe-Material gibt es nur in Form einer (!) 5x5cm großen Kompresse und von Rollenpflaster - das wars! Betroffenheit oder Bedauern - Fehlanzeige! Es gibt eine Vielzahl schönerer, sauberer und besserer Hotels!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Groß aber schmutzig, alt und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen eintönig, teilweise ungeniessbar. Dies konnte man aber nur feststellen wenn das Buffet mal gefüllt was sehr selten vorkam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon in der Einführung zu lesen - sehr schlecht. Zimmerreinigung mehr als mangelhaft . Servicepersonal im Speiseraum war hoffnugslos überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist Top. In zweiter Reihe aber dafür ist man nach 100 m Fußweg mitten im pulsierenden Leben von Paguera. Nach weiteren 200m war man schon am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Liegestühle, Pools in sehr schlechtem Zustand. Großes Verletzungsrisiko an fehlenden und kaputten Fliessen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2